Frogster beendet PC-Geschäft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frogster beendet PC-Geschäft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das konventionelle Geschäft mit PC-Spielen kommt bei Frogster Interactive nicht aus den Puschen, weshalb es Ende des Jahres Frogster beendet PC-Geschäft
light_listener
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Fehler in der Überschrift

Beitrag von light_listener »

Das soll doch bestimmt Abschied und nicht Abschieb heißen, oder?
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Wenn man am laufenden Band nur MIst Spiele produziert, was erwartet man denn dann?
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Was ist überhaupt neben den im Artikel genannten von denen?
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Avatar »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Wenn man am laufenden Band nur MIst Spiele produziert, was erwartet man denn dann?
nene
die bösen raubkopierer sind schuld :)
necrowizard
Beiträge: 810
Registriert: 05.03.2008 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

der PC ist TOT!!!

konsoleros, macht ein fass auf!
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

necrowizard hat geschrieben:der PC ist TOT!!!

konsoleros, macht ein fass auf!
Bitte? Die Titel die Frogster vermarktet hat, selber hatten sie keines davon entwickelt, waren meist nur dritte Geige. Gibt nur ein Spiel das etwas bekannter sein dürfte (Red Orchestra) das aber wiederum nur eine Randgruppe anspricht. Und Konsoleros machen da bestimmt kein Fass auf!
Benutzeravatar
acf-Beta
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Nun ja, alles andere als eine Verlustmeldung wäre bei den von Frogster veröffentlichten Spielen eigentlich auch eine Sensation. :lol:
Dann mal viel Erfolg auf dem Konsolenmarkt, ade Frogster. :winkhi:
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sie beenden das PC-Geschäft in dem sie auf PC-MMOs umsteigen?
Ist ja eine tolle Art das PC-Geschäft zu beenden :lach:
Na ja da kann man die so super kritischen PC-User wenigstens mit Microtransaktionen ausnehmen, GL und HF Frogster.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Arkune

Bei den PClern gibt es wenigstens die Chance, dass so etwas nicht funktioniert, auf den Konsolen bezahlen die Leute ja sicher für alles.

@ topic

Was haben die jetzt wirklich gemacht? Ich kenne kein Spiel von denen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hauptsache du glaubst auch was du erzählst.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arkune hat geschrieben:Hauptsache du glaubst auch was du erzählst.
Frag Hoto.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der glaubt auch immer was er erzählt, das ist wie gesagt die Hauptsache.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arkune hat geschrieben:Der glaubt auch immer was er erzählt, das ist wie gesagt die Hauptsache.
Ja, dass er es geil findet für Content, der auf dem PC schon immer umsonst war, MS Points zu bezahlen, hab ich ihm auch geglaubt.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Glaub ich ihm auch, ändert aber nichts daran dass es kein Plattform bestimmtes Phänomen ist.
RMT und Microtransaktionen zeigen das es auch auf dem PC sehr weit verbreitet ist und in einem überaus großen Rahmen stattfindet.
Wir reden hier nicht über ein paar Tausend Dollar… das sind Milliarden.
Antworten