EA kündigt Fussball Manager 09 an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA kündigt Fussball Manager 09 an
Die Kölner bei Bright Future basteln am kommenden Fussball Manager, in dem ihr wie gehabt einen von 1500 lizenzierten Vereinen zur Meisterschaft führen sollt - eine entsprechende Bekanntgabe gab EA Sports heute heraus. Für die diesjährige Ausgabe haben die Entwickler vor allem die Darstellung des Spieltags überarbeitet. Außerdem könnt ihr mit dem modernisierten Stadium-Generator in wenigen Mi...
Hier geht es zur News EA kündigt Fussball Manager 09 an
Hier geht es zur News EA kündigt Fussball Manager 09 an
-
spencer08
- Persönliche Nachricht:
fussball manager 2009
ich bin schon immer ein manager fan gewesen und das sieht schon mal sehr viel versprechend aus.es werden sicher noch mehr ernuerungen geben,ich freue mich jetzt schon auf das spiel 
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
PES und der FM sind die einzigen Updates, die ich mir wirklich jedes Jahr hole.
Kann nicht ohne
Wenn ich alleine die News lese, hätt ich den neuen FM am liebsten schon heute! Ist wirklich so
Auch wenn es jährlich erscheint und ein EA-Spiel ist, wenn man sich mal ein bisschen über Bright Future (die Kölner Entwickler) informiert, sieht man schnell, dass denen Community-Nähe/-Arbeit und -Meinung wirklich etwas bedeuten. Das ist einfach super! Outet mich ruhig als Fanboy, aber die Jungs stecken wirklich ihr Herzblut da rein. Ich verfolge das seit Jahren.
Wer es übrigens noch nicht weiß, der Kopf hinter der ganzen Sache ist Gerald Köhler. Ehemals verantwortlich für Anstoß 1 bis 3. Ältere Semester wie ich werden sich daran erinnern! Auch wenn Teil 3 am Anfang ein bisschen verbuggt war
Aber das kommt ja in den besten Familien vor^^
Kann nicht ohne
Wenn ich alleine die News lese, hätt ich den neuen FM am liebsten schon heute! Ist wirklich so
Auch wenn es jährlich erscheint und ein EA-Spiel ist, wenn man sich mal ein bisschen über Bright Future (die Kölner Entwickler) informiert, sieht man schnell, dass denen Community-Nähe/-Arbeit und -Meinung wirklich etwas bedeuten. Das ist einfach super! Outet mich ruhig als Fanboy, aber die Jungs stecken wirklich ihr Herzblut da rein. Ich verfolge das seit Jahren.
Wer es übrigens noch nicht weiß, der Kopf hinter der ganzen Sache ist Gerald Köhler. Ehemals verantwortlich für Anstoß 1 bis 3. Ältere Semester wie ich werden sich daran erinnern! Auch wenn Teil 3 am Anfang ein bisschen verbuggt war
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Exakt von daher kümmert mich dieses EA relativ wenig.Master Obolon hat geschrieben:PES und der FM sind die einzigen Updates, die ich mir wirklich jedes Jahr hole.
Kann nicht ohne
Wer es übrigens noch nicht weiß, der Kopf hinter der ganzen Sache ist Gerald Köhler. Ehemals verantwortlich für Anstoß 1 bis 3. Ältere Semester wie ich werden sich daran erinnern! Auch wenn Teil 3 am Anfang ein bisschen verbuggt warAber das kommt ja in den besten Familien vor^^
Bricht Future verfolgt wirklich immer die Ziele der Community auch wenn nicht jeder seinen 'Knochen bekommt wie z.B. den Netzwerk Modus so gehen sie trotzdem auf Wünsche ein und versuchen sie zu Realisieren und arbeiten gerne mit den Verschiedenen Communitys zusammen.
Wäre das bei Fifa auch der Fall hätten wir keine Probleme
-
ManWithoutMission
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
wer denn besten fußball manager sucht wird garantiert nicht bei ea fündig
http://www.footballmanager.net/en/inter ... index.html
hat sogar ne netzwerkspiel option, alle erdenklichen ligen der welt......... höchsten realismus gehalt. ladet euch die demo.
hat sogar ne netzwerkspiel option, alle erdenklichen ligen der welt......... höchsten realismus gehalt. ladet euch die demo.
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
Kirschenwerfer
- Persönliche Nachricht: