EA kündigt Fussball Manager 09 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA kündigt Fussball Manager 09 an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kölner bei Bright Future basteln am kommenden Fussball Manager, in dem ihr wie gehabt einen von 1500 lizenzierten Vereinen zur Meisterschaft führen sollt - eine entsprechende Bekanntgabe gab EA Sports heute heraus. Für die diesjährige Ausgabe haben die Entwickler vor allem die Darstellung des Spieltags überarbeitet. Außerdem könnt ihr mit dem modernisierten Stadium-Generator in wenigen Mi...

Hier geht es zur News EA kündigt Fussball Manager 09 an
spencer08
Persönliche Nachricht:

fussball manager 2009

Beitrag von spencer08 »

ich bin schon immer ein manager fan gewesen und das sieht schon mal sehr viel versprechend aus.es werden sicher noch mehr ernuerungen geben,ich freue mich jetzt schon auf das spiel :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

solangs keine "neuerungen" sind die aus vorherigen teilen rausgeworfen wurden nur um jetzt wieder als "Innovation" zugelten solls mir recht sein
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ich freu mich jedes Jahr wieder enorm auf den FM, fiebere dem Release förmlich entegen :D
Ich spiel ihn dann zwar nicht all zu lange aber ka ich liebe ihn trotzdem :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

mastermoerl hat geschrieben:Ich spiel ihn dann zwar nicht all zu lange aber ka ich liebe ihn trotzdem :P
Und da haben wir einen typischen EA Kunden. ;)
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

PES und der FM sind die einzigen Updates, die ich mir wirklich jedes Jahr hole.

Kann nicht ohne ;)
Wenn ich alleine die News lese, hätt ich den neuen FM am liebsten schon heute! Ist wirklich so ;)

Auch wenn es jährlich erscheint und ein EA-Spiel ist, wenn man sich mal ein bisschen über Bright Future (die Kölner Entwickler) informiert, sieht man schnell, dass denen Community-Nähe/-Arbeit und -Meinung wirklich etwas bedeuten. Das ist einfach super! Outet mich ruhig als Fanboy, aber die Jungs stecken wirklich ihr Herzblut da rein. Ich verfolge das seit Jahren.

Wer es übrigens noch nicht weiß, der Kopf hinter der ganzen Sache ist Gerald Köhler. Ehemals verantwortlich für Anstoß 1 bis 3. Ältere Semester wie ich werden sich daran erinnern! Auch wenn Teil 3 am Anfang ein bisschen verbuggt war ;) Aber das kommt ja in den besten Familien vor^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Master Obolon hat geschrieben:PES und der FM sind die einzigen Updates, die ich mir wirklich jedes Jahr hole.

Kann nicht ohne ;)
Wenn ich alleine die News lese, hätt ich den neuen FM am liebsten schon heute! Ist wirklich so ;)

Auch wenn es jährlich erscheint und ein EA-Spiel ist, wenn man sich mal ein bisschen über Bright Future (die Kölner Entwickler) informiert, sieht man schnell, dass denen Community-Nähe/-Arbeit und -Meinung wirklich etwas bedeuten. Das ist einfach super! Outet mich ruhig als Fanboy, aber die Jungs stecken wirklich ihr Herzblut da rein. Ich verfolge das seit Jahren.

Wer es übrigens noch nicht weiß, der Kopf hinter der ganzen Sache ist Gerald Köhler. Ehemals verantwortlich für Anstoß 1 bis 3. Ältere Semester wie ich werden sich daran erinnern! Auch wenn Teil 3 am Anfang ein bisschen verbuggt war ;) Aber das kommt ja in den besten Familien vor^^
Exakt von daher kümmert mich dieses EA relativ wenig.
Bricht Future verfolgt wirklich immer die Ziele der Community auch wenn nicht jeder seinen 'Knochen bekommt wie z.B. den Netzwerk Modus so gehen sie trotzdem auf Wünsche ein und versuchen sie zu Realisieren und arbeiten gerne mit den Verschiedenen Communitys zusammen.

Wäre das bei Fifa auch der Fall hätten wir keine Probleme :D
ManWithoutMission
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManWithoutMission »

Ich habe nur die Überschrift gelesen "EA hört auf die Spieler".

Kommt eine neue Version von "irgendwas" raus ?
(Das Wort "irgendwas" kann dabei durch ein beliebiges EA Spiel ersetzt werden)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wer denn besten fußball manager sucht wird garantiert nicht bei ea fündig :roll: http://www.footballmanager.net/en/inter ... index.html

hat sogar ne netzwerkspiel option, alle erdenklichen ligen der welt......... höchsten realismus gehalt. ladet euch die demo.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Ach Hotohori...
Ich bin bestimmt kein typischer EA Kunde.
Nur der Fussballmanager jedes Jahr macht mir immer wieder Spaß, also wieso sollte ich ihn mir nicht kaufen.
Den 07er bzw. 08er spiel ich auch jetzt noch manchmal.
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Nach der letztjährigen "Jeder bei dem das Spiel nicht startet ist ein Raubkopierer" Aktion verzichte ist liebendgerne auf den Kauf. Sollen die dran ersticken. :roll:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Hm davon hab ich noch nix gehört.
Was war das denn?
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ist das wirklich eine News wert? :roll:
Als Nächstes kommt dann "EA kündigt Fortsetzungen beliebter Spieleserien an" oder wie? :P
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

KnuP hat geschrieben:Ist das wirklich eine News wert? :roll:
Als Nächstes kommt dann "EA kündigt Fortsetzungen beliebter Spieleserien an" oder wie? :P

Das gabs doch auch schon als news :lol:
Kirschenwerfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirschenwerfer »

die screenshots sind von 2009/2010 ???
warum steht da noch kahn bei bayern in der liste ??? :D :D