CBS schluckt Gamespot-Mutter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CBS schluckt Gamespot-Mutter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das US-Medienunternehmen CBS CBS schluckt Gamespot-Mutter
xXFrontsauXx
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2007 18:13
Persönliche Nachricht:

gewinne

Beitrag von xXFrontsauXx »

Ob die mit Gamespot mehr Gewinn machen?
Vielleicht ändern die den Laden mal endlich, dass die Reporter dort mal ihre Meinung ganz frei äußern dürfen.
mortebln
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2007 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mortebln »

sorry aber wenn du denkst das ein amerikanischer fehrsehsender oder unternehemen die an redefreit unterstützt, wenn diese firma doch sponsoring verträge mit millonen buget haben kann... denn solltest du lieber weiter die bild lesen...

mfg morte
xXFrontsauXx
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2007 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXFrontsauXx »

mortebln hat geschrieben:sorry aber wenn du denkst das ein amerikanischer fehrsehsender oder unternehemen die an redefreit unterstützt, wenn diese firma doch sponsoring verträge mit millonen buget haben kann... denn solltest du lieber weiter die bild lesen...

mfg morte
Erstmal lese ich nicht die billige Bildzeitung. Und zweitens glaube ich, dass sich bei Gamespot sich doch einiges änderen kann. Und außerdem kann Gamespot nicht langfristig Gewinn erzielen indem sie nur Sponsoren haben.
Also denk lieber bevor du was hier schreibst :lol:
Antworten