Burnout Paradise: PC-Version angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: PC-Version angekündigt
Welch Überraschung! Criterion und Electronic Arts werden <STRONG>Burnout Paradise</STRONG> für den PC umsetzen (4P-Wertung: Burnout Paradise: PC-Version angekündigt
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich fand paradise einfach nur schlecht, war für mich das schwächste burnout überhaupt. In paradise kam es fast nur noch aufs crashen drauf an, und nicht mehr aufs fahren wie bei burnout 1+2.
Und was mich auch gestört hat, die tolle freie stadt, war richtig einseitig und langweilig, dann lieber rennen an unterschiedlichen plätzen wie früher.
Der onlinemodus naja, richtige rennen konnte man da auch nicht fahren, oder ich hab es nicht geblickt, jedenfalls konnte ich immer nur irgendwelche rekorde aufstellen.
Am schlimmsten allerdings war diese dumme stimme, dj atom irgendwas und das wagenwechseln (jedesmal eine ewig lange vorstellung der wagen).
Um noch was positives zu nennen, die verformung der autos bei unfällen, richtig geil!.
Und was mich auch gestört hat, die tolle freie stadt, war richtig einseitig und langweilig, dann lieber rennen an unterschiedlichen plätzen wie früher.
Der onlinemodus naja, richtige rennen konnte man da auch nicht fahren, oder ich hab es nicht geblickt, jedenfalls konnte ich immer nur irgendwelche rekorde aufstellen.
Am schlimmsten allerdings war diese dumme stimme, dj atom irgendwas und das wagenwechseln (jedesmal eine ewig lange vorstellung der wagen).
Um noch was positives zu nennen, die verformung der autos bei unfällen, richtig geil!.
-
kenner96
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
-
groofy1