4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schöne sache

Beitrag von n1salat »

wahre worte wahre worte!! ich erinner mich immer wieder gerne zurück an den Killzone trailer... den er sah hammer aus!
:D aber da kommt ja nix mehr.... GOW > ALL ! würd ich mal sagen ;)

EDIT:

BTW: wieso st eht das ganze in der 360 Spalte?? ^^ und nit z.B. in der ps3 sparte oder bei den kolumnen?? ^^
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Genial

Beitrag von johndoe534786#1 »

genial jörg. Wirklich. Aber viele werden dir jetzt mal wieder ne anti ps3 haltung vorwerfen. Aber du schreibst nur die wahrheit. Ach ja, wer hat die jörg fanboy sig. Ich brauch eine
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Tach gesagt

Beitrag von xirot »

Muhahhahahahah



Btw1: Wer will schon Blau sehen^^
Btw2: Hatte GoW1 Physik?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

huui

Beitrag von Odins son Thor »

hui
harte aber leider auch wahre worte...

ich versteh aber den hype um killzone 2 nich
1 war ... naja

aber meiner meinung nach kann man gears of war und kz2 nicht soooo vergleichen

ich find gears of war z.b. viel cooler als andere egoshooter (obwohls ja noch nimma ein egoshooter is!)

aber was nutzt ne Ultra grafik bei KZ2 wenn das gameplay (evtl.) kacke ist?
Benutzeravatar
GehirnZelle
Beiträge: 416
Registriert: 03.11.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Danke für diese Zeilen! Schon lange kaschiert Sony ihre Konsole mit super Absatzzahlen, aber was ist mit dem Technologiekampf den sie ja angenommen haben?Nicht nur angenommen, Sony hat vor Selbstbewusstsein und Überheblich nur so gestrotzt.. Ich bin kein M$ Fanboy aber ich steh auf geile Grafik und lasst doch mal die Monate revue passieren. Wie bereits gesagt, es gibt einfach keine Kracher auf der Sollseite zu verbuchen. Nichts, nur heisse Luft von Sony und ihrer "Cellpleite" Vielleicht wurde Seitens der Entwickler zuviel versprochen, vielleicht kann der Cell Chip halt wirklich nicht ohne extrem viel Programmieraufwand die technisch veraltete GPU kompensieren. Auch ich warte auf einen Grafikmonster um mir endlich die Ps3 zu holen. Nur blue ray kann doch kein Argument sein. Die ganze Historie von der PS3 und Sonys verhalten gegenüber den Kunden ist eine Farce. Stichworte: Technische Überlegenheit, volle Abwärtskompatibilität, Ignoranz MS gegenüber und Verspätungen ohne Ende. Dazu den Devisengewinn den sich auch MS zu gunsten macht. Die Sony Fanboys schlucken das gebotene, ist ja auch zu vestehen denn auch sie sind Zocker und wollen halt spielen. Hätte ich aufgrund der hohen Erwartungen damals eine Ps3 gekauft würde ich den ganzen Mist auch kaufen. Aber von wirklichem Erfolg kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein! Das warten geht weiter.....
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Tach gesagt

Beitrag von johndoe534786#1 »

xirot hat geschrieben:Muhahhahahahah



Btw1: Wer will schon Blau sehen^^
Btw2: Hatte GoW1 Physik?
ja sicher, du konntest stühle und noch ein paar andere sachen zerschiesen. Aber das wird ja beim neuesten teil sehr groß demonstriert werden. VIel interessanter wäre zu wissen ob microsft jetz gears2 verschiebt. Vielleicht wollen sie die Konkurrenz von killzone 2. :lol:
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich hab zwar keine X360 sondern ne ps3 (habs bis jetzt auch nicht bereut)

aber den direckten Kapf zwischen KZ2 und Gears of war 2 wird sony denke ich verlieren...

ich bin mir da ziemlich sicher
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

ich denke sony wollte nur auf die kacke hauen, mal sehen ob das was wird. hasste scheiße am schuh, hasste scheiße am schuh. vielleicht greift sony ja den leitspruch der ddr auf. " überholen ohne einzuholen"
ich für meinen teil hab mir die ps3 nicht wegen besser grafik gegenüber der box geholt, sondern aufgrund der facettenreicheren spiele (die im laufe der zeit erscheinen)gegenüber ms. egal auf solches säbelrasseln hab ich noch nie gehört und sollte auch niemand, ms und sony nehmen sich da nichts. keiner der beiden kann objektiv sein, also hilft nur beide zu ignorieren und die spiele zu bewerten wenn sie raus sind.
schüsle

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

hmm irgendwie hab ich mich noch nie so richtig für das spiel interresiert...

ps: ich hab die jörg fanboy sig ^^
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

""What is Gears of War?"

wenn ich sowas schon lese...
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Avatar hat geschrieben:""What is Gears of War?"

wenn ich sowas schon lese...

Ja, das finde ich auch ziemlich unpassend...


Und Jörg spricht mal wieder mir und vielen anderen
aus der Seele. Wo ist die 7 Kerne Power??? Rein theoretisch
hat die PS3 mehr als das doppelte zu bieten, man sieht
teils nicht mal gleichwertiges. Wo ist mein Kaufgrund???
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

"what is gears of war?" fand ich lustig :D
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich seh immernoch nich wozu ich ne ps3 brauchen könnte....aber ich finde sie immerhin shconmal nicht hässlich und ich mag die dvdlade....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Antworten