Race Driver: GRID - Demo ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Race Driver: GRID - Demo ist da!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die spielbare Demo zu <B>Race Driver: GRID<B> Race Driver: GRID - Demo ist da!
pre_master
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von pre_master »

Ich hab ne ps3... wie komm ich an die Demo? hab sie im playstation store nicht gefunden!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Muhaaaaaaa! *saug*
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Demo

Beitrag von xirot »

pre_master hat geschrieben:Ich hab ne ps3... wie komm ich an die Demo? hab sie im playstation store nicht gefunden!
Hab woanders gelesen, dass es heute abend noch soweit sein soll. Btw: Bei der Xbox können es atm auch ´"nur" die Goldmitglieder saugen.
Bild
Bild
pre_master
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pre_master »

Alles klar! Danke
Playsi
Beiträge: 60
Registriert: 10.02.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsi »

Ach menno. Ich dachte die PC Demo würde auch gleichzeitig mit den anderen kommen. Da hab ich mich wohl irgendwo verlesen. Und dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut...
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

yawoll heute abend erstmal saugen (:
Bild
Benutzeravatar
Gruenwurm
Beiträge: 48
Registriert: 21.09.2005 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gruenwurm »

Hmm... na dann schauma mal.. der Trailer sah ja schon mal sehr einladend aus :)
Bild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Spielt sich ziemlich schwammig. Technisch gehts i.O. Aber irgendwie versucht Codemasters sich zu sehr an Burnout zu orientieren. Ist somit von meiner Musthave Liste gestrichen. :)
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Im PS3 is sie leider noch nich. Wirds halt für die 360 gesaugt :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm... also ich bin ebenfalls ein wenig enttäuscht von der Demo. :?

Wo ist das spektakuläre hin, was man in den ganzen Vids zum Spiel noch gesehen und gefühlt hatte?

Die Demo ist irgendwie langweilig.

Auch die Grafik ist fernab von der der Videos.

Aber was am enttäuschendsten ist: Es spielt sich wie jeder andere Racer auch, dabei hatte doch Codemasters gesagt, sie hätten den ganzen Fokus auf das Rennvergnügen gelegt.

Aber Arschlecken. Im Gegenteil. Irgendwie scheint mir auch die Steuerung ein wenig verhunzt zu sein.

Bin echt am überlegen, ob ich mir das Game jetzt noch holen soll.

Mal n paar Tests abwarten...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mospider
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2008 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mospider »

grafisch ist die Demo das Beste was ich bei einem Rennspiel auf Konsolen je gesehen habe. Feinstes 4xAA. Bin mal gespannt ob die PS3 das auch schafft.
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

@mospider

Roflmao. Die grafik is total enttäuschend. Guck dir dagegen mal nen GT5P an ....

Find das game insgesamt auch nich so toll. Hätte mir echt mehr davon erhofft. Is von meiner liste gestrichen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm... also ich bin ebenfalls ein wenig enttäuscht von der Demo. :?

Wo ist das spektakuläre hin, was man in den ganzen Vids zum Spiel noch gesehen und gefühlt hatte?

Die Demo ist irgendwie langweilig.

Auch die Grafik ist fernab von der der Videos.

Aber was am enttäuschendsten ist: Es spielt sich wie jeder andere Racer auch, dabei hatte doch Codemasters gesagt, sie hätten den ganzen Fokus auf das Rennvergnügen gelegt.

Aber Arschlecken. Im Gegenteil. Irgendwie scheint mir auch die Steuerung ein wenig verhunzt zu sein.

Bin echt am überlegen, ob ich mir das Game jetzt noch holen soll.

Mal n paar Tests abwarten...
Kann ich dir in jedem Punkt nur zustimmen.Und leider hat sich meine Skepsis von damals bewahrheitet. :cry:
Die Bremsen ragieren zwar besser als bei Dirt und das Schadensmodell kann sich zwar auch sehen lassen aber leider geht das Fahrverhalten für mich einfach zu sehr in die Acarde-Richtung. (zumindest wenn die Fahrhilfen eingeschaltet sind).
Es spielt sich wie jeder andere Racer auch, dabei hatte doch Codemasters gesagt, sie hätten den ganzen Fokus auf das Rennvergnügen gelegt.
Die Demo ist ja nicht repräsentativ für das endgültige Spiel :wink:
Also mal schauen ob sich noch etwas ändert...............was ich eigentlich nicht glaube :?
sebi1111
Beiträge: 139
Registriert: 15.01.2008 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

die demo gibt es jetzt auch für die ps3 im eu store bin sie gerade am saugen :D
Antworten