WWE Legends: Zeitreise mit THQ

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE Legends: Zeitreise mit THQ

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusammen mit der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen kündigte THQ auch einen neuen Ableger ihrer Wrestlingspielreihe an: <B>WWE Legends of WrestleMania<B> WWE Legends: Zeitreise mit THQ
Der_Mann
Beiträge: 784
Registriert: 29.04.2008 22:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

WWE Legends of WrestleMania

Beitrag von Der_Mann »

gekauft 8)
Azzkickr11
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2007 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: WWE Legends of WrestleMania

Beitrag von Azzkickr11 »

Der_Mann hat geschrieben:gekauft 8)
und wie !! Wenns es die Qualität von SVR08 oder 09 hat - und davon kann man ausgehen - dann ist es endlich die Nachricht, auf die ich seit langem warte!!!
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Wäre das auch für PC wäre das ein Pflichtkauf. Aber wird wohl nur wieder für Konsole erscheinen wie üblich.
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Gekauft... :)
Allein schon deswegen weil man mit Hulk Hogan und Bret Hart und Shawn Michaels und Bret Hart und Macho Man und und und in den Ring steigen darf :)
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

gekauft,too

hoffentlich gibts den Oldschool undertaker

oder... oder ... EINFACH GEIL!!!

aber ich hoffe es gibt ne bessere "Kanpange" als bei SM vs RAW 08
die hat mir nich so gefallen...

wwe muss ich dieses jahr sowieso anstrengen
sie bekommen seit langem mal wieder konkurenz in sachen Games
von der TNA (<ebenfalls gekauft :D )
Benutzeravatar
SuBba
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Endlich!!!
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hoffe mal das wirklich alle Klassiker dabei sind, denn die WWE heutzutage ist ja wohl voll fürn Arsch mit all den Laternen die dort rumlaufen.
Damals mit Ultimate Warrior, Bret Hart, Hulk Hogan, Sid Justice, Razor Ramon, 1,2,3 Kid, Ric Flair, Yokozuna, Jake Roberts, Shawn Michaels.


Das waren Zeiten ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
B3nT
Beiträge: 44
Registriert: 05.06.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

WWE SmackDown! vs. Raw 2008 ist leider nicht so gut wie ich erhofft habe ... hoffen wir auf ein spiel mit besser steuerung und besseren konter system!
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

WWE Legends: Zeitreise mit THQ

Beitrag von GamePrince »

B3nT hat geschrieben:WWE SmackDown! vs. Raw 2008 ist leider nicht so gut wie ich erhofft habe ... hoffen wir auf ein spiel mit besser steuerung und besseren konter system!
Dito!!!
Als Wrestling-Fan hatte ich null Spaß mit dem Game!!!
Der_Mann
Beiträge: 784
Registriert: 29.04.2008 22:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE Legends: Zeitreise mit THQ

Beitrag von Der_Mann »

GamePrince hat geschrieben:
B3nT hat geschrieben:WWE SmackDown! vs. Raw 2008 ist leider nicht so gut wie ich erhofft habe ... hoffen wir auf ein spiel mit besser steuerung und besseren konter system!
Dito!!!
Als Wrestling-Fan hatte ich null Spaß mit dem Game!!!
Ich sc hon. Nur die Konter waren scheisse, viel zu einfach.
ich bin der MANN!

[img]http://ui31.gamespot.com/1342/7-91010_2.gif[/img]

Bild Bild
Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

Auch schon gekauft!^^ Hoffe es gibt The Rock^^


Aber naja


HOGAN STILL RUELZZ!!![/i]
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
gozd13583
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2007 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Bis jetzt habe ich diese Wrestler im Roster nicht entdecken können:
Mr.Perfect,British Bulldog,Ultimate Warrior, Bret Hart,Psycho Sid, Razor Ramon, 1,2,3 Kid, Ric Flair,Owen Hart, Doink, Jerry the King Lawler, Ripo Man, Legion of Doom,Bushwackers,Undertaker ...
kann da jemand schon mehr sagen?

Von offizieller Seite sind folgende Wrestler wegen Lizenz Gründen und Streitigkeiten mit Vince McMahon gestrichen worden:
Macho Man Randy Savage und Mick "Mankind" Foley

Die Arcade Steuerung sieht auch ziemlich bescheiden aus.
Wer Videospiele verbietet, verbrennt auch Bücher!!!
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Bei IGN gibts ein cooles neues Video, in dem Howard Finkle und irgendein IGN-Typ die ersten Legenden des Rosters inkl. Spielszenen ankündigen (fertige Spiel soll über 40 haben).

Hier der Link zum Video:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14252 ... m_ep1.html

Klarer Pflichtkauf!

@gozd13583
Also Bret Hart wird in dem Video zwar noch nicht direkt angekündigt (ist ja erst Part 1 des Rosters), aber man sieht ihn schon in einer Spielszene.
BMG_Heymi
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMG_Heymi »

die ersten Wrestler stehen fest:
* Andre the Giant
* Hulk Hogan
* Brutus Beefcake
* Bobby Heenan
* Iron Sheik
* Sgt. Slaughter
* Shawn Michaels
* Big John Studd
* Junkyard Dog
* Jimmy Snuka
* Bam Bam Bigelow
* Dusty Rhodes
* Stone Cold Steve Austin
* The Rock
* Jimmy Hart
* Hawk
* Animal
* British Bulldog
* Rowdy Roddy Piper
* The Million Dollar Man Ted DiBiase
* Greg Valentine
* Hacksaw Jim Duggan
Antworten