PoP: Rival Swords - Kein Wii-Nachfolger?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PoP: Rival Swords - Kein Wii-Nachfolger?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf PS3, Xbox 360 und dem PC hüpft der Prinz von Persien nach der offiziellen Ankündigung schon bald wieder durch orientalisch angehauchte Kulissen (siehe PoP: Rival Swords - Kein Wii-Nachfolger?
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

PoP Nachfolger

Beitrag von Bright-Warrior »

Schade, ich hätt' mich über einen Nachfolger gefreut! Aber irgendwo hatte ich doch schon mal gelesen (war glaub' ich sogar hier), dass Ubisoft an einer neuen Trilogie arbeitet, von welcher der 1. Teil 2009 und für PS3, XBox 360, PC und Wii erscheint. War das jetzt eine falsche Nachricht/ein Gerücht (wohl sehr wahrscheinlich) und wenn ja, warum wurde das nicht in einer neuen News von Ubisoft angekündigt?

P.S.:Erster!
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4224
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja, wie er schon sagt. Wenn es raus gekommen wäre, wärs doch auch wieder nur ein billiger Port gewesen. Auf Wii lässt sich halt nicht so gut mit Grafik blenden :o
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also mir is das echt Wayne ob sowas für die wii kommt oder nicht

nur ubisoft ist dumm wennses nicht machen
allein aus markttechnischen gründen
Antworten