Blizzard: Mehr Komfort im Shop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blizzard: Mehr Komfort im Shop

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard hat dem eigenen Blizzard: Mehr Komfort im Shop
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Ilove7 »

Das ganze hat aber auch einen nachteil, wenn die ganzen keys einmal auf den account registiert sind, kann man sie nicht mehr einzeln verkaufen.

Ganz bitter!

Ich habe auch einen stream account den ich kaum noch nutze, aber den bekommt man nur ganz unter wert weg, weil nicht jeder die ganzen spiele will.

Ich bin gegen solche systeme
Halox86
Beiträge: 202
Registriert: 25.02.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Aber hier ist der fall doch ein anderer oder?
Ich mein du musst die cd ja nicht unbedingt verlieren
also kannst du auch deinen account jederzeit löschen lassen ohne das problem eines verlustest zu haben.
Oder löscht Blizzard die keys dann so weit das man nichtmehr online spielen kann?
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

im anbetracht dessen das all diese spiele aktuell zwischen 5 und 10 euro kosten mache ich mir um den wertverfall keine grossen sorgen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Lion33
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

find das system eig. ganz gut
Antworten