Mount & Blade: Publisher gefunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mount & Blade: Publisher gefunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kennern der Indie-Szene dürfte Mount & Blade durchaus vertraut sein. Das Rollenspiel befindet sich schon seit Langem in der Betaphase und weiß besonders durch das Kampfsystem zu beeindrucken. Denn dort stürzt man sich meist, der Name des Spiels deutet es an, hoch zu Ross ins Getümmel.

Dabei treffen oft Gruppen aus mehreren Dutzend Kämpfern aufeinander. Während man also aus dem Sattel h...</BR>

Hier geht es zur News Mount & Blade: Publisher gefunden
Benutzeravatar
Thalionus
Beiträge: 35
Registriert: 13.10.2006 14:09
Persönliche Nachricht:

von der ersten Sekunde an

Beitrag von Thalionus »

hat mich das Spiel von den Socken gehauen... das game hat nicht die Wundergrafik aber der Spielspaß ist enorm... ich kann nur jedem empfehlen sich mal das Spiel zur Probe runterzuladen...
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Keine Übergrafik, trotzdem interessiert mich dieses Spiel mehr als vergangene und kommende Toptitel. Ich bete darum, dass es ein Hammer wird.

Mich erinnert es stark an Gothic 2.
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Habe mir gestern gleich mal die 30 Spieltage Version runtergeladen, das Spiel ist wirklich beeindruckend.
Die Grafik ist zwar nicht mehr die aller neuste, aber durchaus noch Zeitgemäß und reicht völlig um das Gameplay angemessen darzustellen.

Das Spiel überzeugt durch seine einfachheit, aber die features die es hat sind einfach erstklassig umgesetzt.
Das reiten ist beeindruckend, wenn man mit 20 berittenen Einheiten auf den Gegnur zuprescht kommt ein richiges geschwindigkeitsgefühl auf.
Der Kampfsystem hat man in 5min drinnen und kann zu Fuß wie auch auf dem Pferd überzeugen.


Das Spiel könnte glatt als "Total-War Rollenspiel" durchgehen.

Falls sich die gelegenheit bietet werde ich es kaufen, währe gespannt was alles mit einem größeren Budget umsetzbar währe.

Kämpfe mit 200-300 Einheiten, ein eigenes Königreich, Schifffahrt etc.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Habs auch gespielt, die Grafik ist nicht mehr Zeitgemäß aber dafür verstehen sie was vom Design, da waren einige Dörfer bei wo ich dachte "Hui, hübsch".

Es hat anfangs eine menge Spaß gemacht, nur leider sehe ich Dauer keine Motivation. Kann es trotzdem jedem mal empfehlen, denn das Kampfsystem ist simple und macht viel Spaß.
Antworten