Battlefield BC: Conquest-Mode per Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield BC: Conquest-Mode per Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

In <B>Battlefield: Bad Company<B> Battlefield BC: Conquest-Mode per Update
goaly099
Beiträge: 30
Registriert: 12.09.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Conquest-Modus per Update

Beitrag von goaly099 »

Auf jedenfall eine gute Nachricht, denn ohne diesen Modus ist ein BF Game kein richtiges BF Game!
San Andreas
Beiträge: 164
Registriert: 22.11.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Natürlich freut mich das für jeden Fan der Reihe, aber für mich hört sich das auch ein wenig nach Propaganda an. Wie ein Versuch, ein weiteres unfertiges Produkt zu rechtfertigen.

Nennt mich paranoid, aber entgegen jeden Statements, habe ich das Gefühl, dass der Conquest-Modus intern von vorn herein Bestandteil des Spiels werden sollte, man das Spiel aber aus finanziellen Interessen, so schnell wie möglich auf den Markt soll. Im Endeffekt hat man damit nur die Rechtfertigung für den ersten Patch gefunden.

Aber auch das muss man ihnen hoch anrechnen. Bei jedem anderen Spiel fehlt in der Regel gänzlich die Erklärung, warum das Spiel verbuggt ist und einer Patchstaffel unterzogen werden muss.

In diesem Sinne...
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.

Bild
Bild
Bild
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Hoffe das BF BC hammer wird und nicht so wird, wies die 4players Vorschau vermuten lässt...kaufe mir dieses Jahr aufgrund des Massenansturms von Top Games nur das beste vom besten...
GTA IV 29.04
Race Driver Grid 30.05
MGS4 12.06
...alles weitere wird man sehen...
:twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -max-1994 »

Mal eine blöde frage!

Um was geht es beim Conquest Mode? Ich hab noch nie battlefield gezockt (außer Battlefield Mc offline)
Bild

Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Übersetze mal das Wort. Denke, es ist selbsterklärend. In BF war bisher immer Sinn, genau so wie bei Day of Defeat zum Beispiel, Orte einzunehmen indem man sich an die Flagge gesetzt hat.

Wenn du vielleicht mal WoW gespielt hast: so ähnlich wie bei Arathi Becken und Alteractal.

@San Andreas:
Naja, ich denke, du übertreibst da ein wenig mit deiner Meinung. Btw. ist sie nicht paranoid ;).
In BF:BC war von Anfang an klar, dass Ziel des Spieles ist, Goldvorkommen zu holen und das verteidigende Team das verhindern müssen.

Bild
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -max-1994 »

weiß einer schon wann ungefähr die demo erscheinen wird?
Antworten