Street Fighter-Film: Gen im Bilde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter-Film: Gen im Bilde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein erstes Fotos vom neuen Street Fighter-Film, <EM>Street Fighter: The Legend of Chun-Li, </EM>ist nun auf dem Street Fighter-Film: Gen im Bilde
San Andreas
Beiträge: 164
Registriert: 22.11.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Skepsis

Beitrag von San Andreas »

Wieso bin ich da ein wenig skeptisch?
Das ist nicht einfach eine weitere Spielumsetzung. Das ist der Anfang von etwas, was wie noch nie zuvor gesehen haben.
Ach so, deswegen! Gut, abgesehen davon, dass der Herr sicher "was wir (!) noch..." sagen wollte, Zweifel ich einfach mal am Inhalt dieser Worthülse.

Noch nie gesehen? Keine weitere, einfache Spieleverfilmung?

Es gibt einfach ein paar Schlagwörter, die haut man uns schon seit Jahren um die Ohren und nennt mich frustriert, aber ich denke nicht, dass hier gehalten werden kann, was versprochen wird. Aber das macht ja auch nichts. Jetzt kommt zwar der Zyniker hoch, aber warum sollte man sich an die Fakten halten, wenn die restliche Umwelt wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass Fakten eigentlich ja auch nur hinderlich sind.

Alles ist bestens, der Irak wird befreit, die Nahrungsmittelverschwendung nimmt ab und es ist unseren Polkappen eine große Hilfe, wenn wir heute schon damit beginnen Energiesparlampen zu nutzen.

Aber ich bin froh, dass uns da etwas derart Neues erwartet, dass ich mich endlich im Kino mal wieder so richtig entspannen kann. Da kann ich mich immer gut entspannen, besonders wenn nach drei Minuten raus ist, dass es eben doch die selbe Grütze wie immer ist und man heute im Gegensatz zu damals (als wir noch nen Kaiser hatten ^^) leider nur noch eine Stunde Schlaf in einem dunklen, klebrigen Saal bekommt.

Ich hoffe, ich trete damit jetzt keinem Liebhaber der Reihe auf die Füße, als Spielereihe fand ich Street Fighter immer klasse, es ist einfach das Gesamtmedium Film (dem sich das Gesamtmedium Videospiel leider langsam allzu deutlich anpasst), dass in mir eine fast schon an Verbitterung grenzende Skepsis wach ruft.

Und jetzt wünsche ich allen viel Freude, mein aufrührerisches und vollkommen inakzeptables Gedankengut zu zerpflücken.

In diesem Sinne...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, Street Fighter der Film war absoluter Vollschrott.
Mortal Kombat (der Erste) war eigentlich auch absoluter Vollschrott, hatte aber irgendwie einen gewissen B-Movie Charme, weil er so mies war.
(Schwer zu erklären, aber er war halt anders mies als SF. Ist wie mit Plan 9 from outer space und einem beliebigen Boll Film. P9 war SO mies, dass er schon wieder gut war, Boll Filme sind einfach nur mies)

Und jetzt kommt der zweite SF Film mit dem Darsteller der immer schlechter werdenden MK Franchise (Die Serien waren ja wirklich unter aller Kanone).

Also ich glaube nicht dran, wirklich nicht.

Auf eine gute Videospiel Verfilmung warte ich immer noch.
(Ausnahmen bilden DooM, der als Hirnloser Actionfilm ja nicht schlecht war, nur mit DooM nicht allzuviel gemein hatte [Hallo? DooM = Dämonen aus der Hölle und nicht irgendein Geschwurbel über das Gute-im-Menschen-Gen] und Wing Commander, der halt ein B-Movie war wie Wing Commander 4 - also ehrlich umgesetzt *g*)

Walter Skinner
Beiträge: 265
Registriert: 02.03.2008 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Qualität in solche Filme zu bringen ist schon aufgrund der Thematik schwer genug, vor allem wenn es sich um eine Beat em Up-Legende handelt. Ich ahne Böses..
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Die Leute die das Spiel lieben, werden den Film eh zereissen. Siehe Hitman, ich habe Teil 1 und 2 zwar gespielt aber das vor Ewigkeiten, war also unvoreingenommen und fand den Film zum Spiel also ganz gut. Wenn ich dann auf Imdb lese wie die Leute den Film zereissen, weil zBsp. Olyphant einen zu "runden" Schädel hat um der Hitman sein zu können, dann gute Nacht.

Achja und Uwe Boll Filme sind einfach nur schlecht, außer vielleicht Postal der war so abgedreht das er schon wieder gut war. (Wenn man den mit 4 Mann sieht und einem Kastenbier, macht der höllischen Spaß.)
maddin74
Beiträge: 94
Registriert: 31.10.2006 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddin74 »

Linden hat geschrieben:(Wenn man den mit 4 Mann sieht und einem Kastenbier, macht der höllischen Spaß.)
--> Jo! POSTAL is hammer!

Was wir machen können ist hoffen, ich bete jeden abend 2 min für SF.

:lol:
Evilbiss
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2004 12:45
Persönliche Nachricht:

wer ist Gen

Beitrag von Evilbiss »

sorry meine Snes Sf2 zeit ist schon ein bissl her 15jahre oder mehr glaub ich aber wer zum Teufel ist Gen ????
--Rechtschreib fehler dienen der allgemeinen Belustigung --
Benutzeravatar
DerTypaufderCouch
Beiträge: 40
Registriert: 11.01.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Guter Film???

Beitrag von DerTypaufderCouch »

Hier mal ein kleiner Link zu einer Kritik des aktuellen Drehbuchs. Die sollte auch den letzten Hoffnungsschimmer begraben!!

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/scr ... ighter.htm
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja Duschszenen mit Chun Li das ist das was der StreetFighter-Fan im Anime sehen wollte und nichts anderes…

Aber ansonsten versteh ich die Kritik. Na dann sehen wir doch mal welcher „Blockbuster“ uns da erwartet.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die Geschichte ist bereits jetzt gegessen. Schade man hätte echt was aus dem Streifen machen können...
Bild
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Zitat: "Das ist der Anfang von etwas, was wie noch nie zuvor gesehen haben."

...Naja, bei Uwe-Boll-Filmen denke ich auch immer "So eine peinliche Scheiße habe ich noch nie zuvor gesehen..." oder Ähnliches. Es muss also nicht zwangsläufig positiv gemeint sein. ;-)

Edit: Ach ja, und das Gen-Foto ist ja mal GANZ großes Kino. Habe ich noch nie zuvor gesehen, sowas. Und dieses ausgefallene Kostüm... Habe richtig Lust bekommen, mir diesen Film anzusehen. Jungejunge...
WINNING
Bild
Antworten