CoD 4: Map-Pack mit Rekordabsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD 4: Map-Pack mit Rekordabsatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit mittlerweile über neun Mio. verkauften Einheiten hat <B>Call of Duty 4: Modern Warfare<B> CoD 4: Map-Pack mit Rekordabsatz
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

muss das sein?

Beitrag von Armcommander »

Nicht mal eine handvoll Karten für 10 Dollar?

Lasst mich raten, das sind dann wieder 10 Euro bei uns......


Ich bin kein Fan von kostenpflichtigen Karten, weil man dann nicht mehr gegen alle Leute spielen kann, eben jene die nicht mitziehen.

Wenn ein ganzes Addon samt Karten kommt okay....

Die SP Kampagne in CoD4 hat mir gut gefallen, die war echt gut. Der MP Part hat mich immerhin etwa 20 Stunden erfreut.
Seuchenwind
Beiträge: 53
Registriert: 26.01.2007 03:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

würd ich nicht kaufen. und wenn ich dadurch nicht mehr auf den publicservern spielen könnte, würde ich aufhören mit dem game. reine abzocke sowas.

aber wer weiß, vieleicht erlößt uns eine heldengruppe aus der kopiererszene dann ja aus dieser tyranei :)
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Konsolen spieler zahlen ja gerne mal für unverschämtheiten grade xbox spieler scheint es nicht zu stören wundert mich nicht

ich werd keinen cent den geiern in den hals werfen für en map pack
BildBild
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Die Karten sind geil und ihr Geld auch 100% wert.
Bin ansonsten auch dagegen, mir für ein 65€-Spiel noch zusätzlich Maps gegen cash runterzuladen.
Aber wenns für nen "guten Zweck" ist (COD4), dann bin ich dabei.

Wie gesagt, Marsch Marsch kaufen!
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Seuchenwind
Beiträge: 53
Registriert: 26.01.2007 03:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

65€ für cod4? aber hey, kein wunder, gibt eben immer wieder leute die ihr geld zum fenster rausschmeissen. da wunderts auch nciht das sie dann gegen einen aufpreis für n paar maps haben.

ich jedenfalls hab 45 euro dafür bezahlt und werde keinen cent mehr dafür ausgeben, obwohl das game in meinen augen das beste in 2007 gewesen ist.
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

vplus hat geschrieben:Die Karten sind geil und ihr Geld auch 100% wert.
Bin ansonsten auch dagegen, mir für ein 65€-Spiel noch zusätzlich Maps gegen cash runterzuladen.
Aber wenns für nen "guten Zweck" ist (COD4), dann bin ich dabei.

Wie gesagt, Marsch Marsch kaufen!
auf dem pc gibts dutzende kostenlose maps da werd ich denen bestimmt nicht 10€ für 4 maps geben.

Wenns 10 maps und 3 neue waffen wären + 10 neue ränge würd ich dnene das geld auch geben aber so nicht meine lieben
BildBild
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

sagt mal, seid ihr alle schüler oder was???
keine pupsigen 8 euro, aber spiel ist geil oder was?

ja call of duty 4, hamma game, richtig fett. der egoshooter des jahres!!!!!


mappack, öööhhhh scheiße.......... :hehe:

pech gehabt, würd ich sagen.
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Da ich Raucher bin, kann ich die zusätzlichen 8 Euro auch noch locker verschmerzen.

Hoffe es kommt bald für PC.

Wie sehen eigentlich die Verkaufszahlen für die einzelnen Systeme aus?
fussball-business-news.de
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

_Refused_ hat geschrieben:sagt mal, seid ihr alle schüler oder was???
keine pupsigen 8 euro, aber spiel ist geil oder was?

ja call of duty 4, hamma game, richtig fett. der egoshooter des jahres!!!!!


mappack, öööhhhh scheiße.......... :hehe:

pech gehabt, würd ich sagen.
naja nur weil manche leute sich überlegen für was sie ihr geld ausgeben heisst das nicht das alle schüler sind.
Ich gehe arbeiten aber ich verbrate mein geld ganz sicher nicht für etwas das kostenlos sein sollte,mal davon ab das eine map eine alte ist mit neuen texturen.(cod2 und 1).


öhhh du mal weiter dummes zeug vor dich her
BildBild
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

800p für 4 maps 8O sowas kann ich absolut nicht verstehen und statt das die leute sagen nein kauft es jeder is ja klar das die abzocke weiter geht :evil:
Benutzeravatar
Kingpin81
Beiträge: 83
Registriert: 31.07.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

also ich finde das ja auch abzocke noch für maps geld zu verlangen
aber 8 euro ist für mich nur taschengeld
und nicht die rede werd mich darüber aufzuregen
wenn die maps gut sind hol ichs sie mir
auf 8 euro scheiss ich!
ihr regt euch wegen 8 euro auf aber für kippen die gesundheitsschädlich sind gebt ihr gerne geld aus und in der disco an einem abern 50 euro zu veraufen juckt a keinen bei den preisen 8 euro kostet oft schon der eintritt
wer so arm ist und keine 8 euro hat tut mir echt leid
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Kingpin81 hat geschrieben:also ich finde das ja auch abzocke noch für maps geld zu verlangen
aber 8 euro ist für mich nur taschengeld
und nicht die rede werd mich darüber aufzuregen
wenn die maps gut sind hol ichs sie mir
auf 8 euro scheiss ich!
ihr regt euch wegen 8 euro auf aber für kippen die gesundheitsschädlich sind gebt ihr gerne geld aus und in der disco an einem abern 50 euro zu veraufen juckt a keinen bei den preisen 8 euro kostet oft schon der eintritt
wer so arm ist und keine 8 euro hat tut mir echt leid
noch einer der das prinzip nicht verstanden hat...es geht nicht darum das einem das geld dafür fehlt sondern das es einfach ein dreisster preiss ansich ist.(erst recht aus pc spieler sicht)
BildBild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

zusatzkosten sucken immer aber ich hab mir die maps schonma angesehen scheinen echt cool zu sein ausserdem 10 euro...naja is echt net die welt das gibt man so schnell für irgend n scheiss aus dann lieber für 4 karten die ich dann auch ewig lang zocke :)
manche machens zwar aus prinzip nicht kann ich auch n stück weit nachvollziehen aber leider machts nunmal nicht jeder somit wird man wenn man nicht auf die karten springt sehr bald mit längeren wartezeiten rechnen müssen bis man zocken kann

ich würde trotzdem lieber 10 euro zahlen für ein richtiges lobby system ._.
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Butthe4d hat geschrieben:Konsolen spieler zahlen ja gerne mal für unverschämtheiten grade xbox spieler scheint es nicht zu stören wundert mich nicht

ich werd keinen cent den geiern in den hals werfen für en map pack

Ich blech für so einen (entschuldigung) sch... bestimmt nicht. Ich finde es eine Frechheit und verstehe diese Freaks die sich das kaufen wirklich nicht...tut mir leid aber in mienen augen ist so jemand ein Freak. Würde da das Preisleistungsverhältnis stimmen, dann könnt ich die Leute die das kaufen ja noch halbwegs verstehen.

Und das viele (nicht alle) Xbox Spieler dafür zahlen wundert mich nicht. Wer bereit ist für Onlinezocken zu blechen (also XB Gold) der kauft sich auch überteuerte Karten. Okay, unglücklich ausgedrückt...wer für online bezahlt kauft sich EHER solche zusatzinhalte als zB. Menschen die nicht bereit sind für norm. Onlinedienst zu zahlen. Das sollte nicht heißen das JEDER XBL Spieler dafür belchen würde, also nicht angegriffen oder so fühlen, auch wenn ich mir vorstellen kann das der ein oder andere mich gleich wieder flamed weil er nciht richtig gelesen hat...
BildBild
BildBild
BildBild
Antworten