Sins of a Solar Empire kommt auf Deutsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sins of a Solar Empire kommt auf Deutsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gute Nachrichten für alle, die sehnsüchtig auf die deutsche Version von Sins of a Solar Empire warten. Kalypso Media erbarmt sich und wird das Weltraum-Strategiespiel komplett lokalisiert in Deutschland veröffentlichen, dessen US-Publisher Stardock ist. Bislang wurde es laut Publisher fast 100.000 Mal verkauft. Sins of a Solar Empire soll Ende Mai/Anfang Juni 2008 zum Preis von...

Hier geht es zur News Sins of a Solar Empire kommt auf Deutsch
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Endlich...

Beitrag von bondKI »

Na wurde auch mal Zeit, dass das Game endlich einen Publisher für Deutschland kriegt
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ah deswegen ist es so still um das Game... das was ich so mitgekriegt habe, soll das Game super klasse sein (eher richtung 89% als 84%, wie hier vergeben wurden), aber dafür fehlt mir das Game in den Top 10 z.b.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

GOIL GOIL darauf hab ich nur gewartet, ist jetzt schon gekauft :D
amiga_md
Persönliche Nachricht:

nunja...

Beitrag von amiga_md »

zum einen gibt es für das game längst einen deutschen MOD, welcher tadellos funktioniert, zum anderen muss ich sagen, bin doch sehr enttäuscht von dem game. die überschwenglichen lorbeeren sind nur zum teil gerechtfertigt. hat man zwei karten durch, ist es auf einmal so langweilig, dass man es nie wieder anschaut. überhauptkeine abwechslung und gegner KI unter alles sau. also besser mal die demo ein zwei karten zocken, dann kennt man das komplette spiel und kann es sich getrost klemmen.