Wii fit ist der Handel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii fit ist der Handel?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab Mai sollen auch Spieler aus Europa das Balance-Board betreten dürfen - britische Spieler könnten aber schon die eine oder andere Kalorie bei der Suche nach <B>Wii Fit<B> Wii fit ist der Handel?
maggus_goll
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2003 13:19
Persönliche Nachricht:

Schon im April

Beitrag von maggus_goll »

Nicht ab Mai, sondern ab dem 25. April.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Korrekt - Mai war der US-Release...
Shagrath LaVey
Beiträge: 25
Registriert: 06.02.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shagrath LaVey »

Ich hoffe dass ich am Releasetag noch entspannt eines im MM bekomme - möchte nur ungern bei Amazon vorbestellen.
Morgens um 8 aufzustehen, und losfahren um es persönlich an der Kasse zu bezahlen und voller Vorfreude nach hause zu fahren ist doch um einiges schöner, als aufzustehen und stundenlang auf den Postboten zu warten.
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Ich habs bei meinem Shop des Vertrauens Nippondreams, der fünf Minuten von meinem Büro entfernt ist, schon im Februar vorbestellt. Da geh ich ganz entspannt in der Mittagspause am 25.04. hin und hol mir das Päckchen. 8)
Bild
Antworten