Jedi Knight 3: neues Bildmaterial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Jedi Knight 3: neues Bildmaterial

Beitrag von 4P|Bot »

macht weitere Fortschritte, wie die acht neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ildchen</a> beweisen. Das Spiel wird von Raven Software entwickelt, baut auf derselben 3D-Engine auf wie der Vorgänger, und soll mit einem einzigartigen Mach-Dir-den-Jedi-Feature glänzen: Ihr könnt Euren ganz persönlichen Lichtschwertschwinger aus etlichen Einzelvorlagen zusammenstellen. Das Spiel soll gegen Ende des Jahres erscheinen - hier gehts zur offiziellen <a href="http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/" target="_blank">Homepage</a>.
Shaddix
Beiträge: 55
Registriert: 18.02.2003 15:41
Persönliche Nachricht:

JK2-3

Beitrag von Shaddix »

ich war/bin ein echter JK2 jedi outcast fan, ist eines der besten MP spiele für mich. aber auf den screens von JK3 sehe ich viele okjekte und texturen die aus JK2 stammen...unverändert. an der engine dürfte sich nicht viel verändert haben und die grafik sieht aus wie eh und je.

wenn das für 49.90 in den handel kommt fühl ich mich verarscht oder sie bringen ne ordentliche demo die mich überzeugt. 8)
johndoe-freename-37618
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2003 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

ja sieht ein bisschen aus wie ein addon als ein komplett neues spiel
johndoe-freename-36920
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2003 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36920 »

lieber die gute alte q3 engine nehmen als irgendeine andere oder neu entwickelte. ich scheiss auf die grafik wenn die lichtschwertduelle halten was sie versprechen. :twisted:
johndoe-freename-33733
Beiträge: 95
Registriert: 05.12.2002 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

ne die grafik is wichtig und die die sei jetzt verwenden ist schon veraltet und ich finde sie sieht nicht sehr gut aus da is die HL engine noch besser als diese da find ich
johndoe-freename-46444
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2003 09:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46444 »

lol ^^ HL besser... rofl...
ich denk aber ned dass diese Engine noch viel mit Q3 gemeinsam hat... ich schätz mal 80% neugecodet
detraicher
Beiträge: 27
Registriert: 31.05.2003 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von detraicher »

vielleicht kann ein game auch durch seine Mystik und story überzeugen!!? :wink:
Antworten