Boob Blox: Ohne Head-Tracking

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Boob Blox: Ohne Head-Tracking

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Boom Blox: Kein Headtracking

Beitrag von Ooipooi »

Und damit wird das Game wieder uninteressant für mich, hätte das Headtracking gerne mal ausprobiert.

Wenn es trotzdem gut wird denk' ich aber drüber nach es mir irgendwann zum Budget-Preis zu kaufen.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Boob Blox: Ohne Head-Tracking
Holla die Waldfee, das muss ein Freudscher Vertipper gewesen sein... ^^
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hm... Auf GoNintendo.com hat RMC jetzt seine Impressionen vom Nintendo Media Summit online gestellt, Boom Blox ist sein "Wii Game Of The Show", der Beitrag zum Spiel klingt absolut begeistert... werde das Spiel doch noch im Auge behalten... ;)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Ginny R.
Beiträge: 160
Registriert: 25.01.2007 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Och schade, okay, wird´s dann noch nicht gekauft.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kein head tracking - kein kauf
einfache rechnung
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

übertreibt mal nicht, ersma schauen, wie und was das überhaupt für ein spiel wird.

btw. wer hat denn da boob blox geschrieben? da war wohl jemand nicht ganz bei der sache. äußerst unprofessionell!! :D
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Antworten