Gothic 3: Add-on kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3: Add-on kommt
Knapp anderthalb Jahre nach der Veröffentlichung von <B>Gothic 3<B> Gothic 3: Add-on kommt
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Jowood? Lieber nicht
JoWood ist wieder der Publisher? Dann kenn ich schon ein Spiel, das ich nicht kaufen werde. Die haben bei mir seit dem verbuggten Söldner verloren.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird ein erster Hinweis darauf werden, wie sich Gothic ohne PB entwickelt.
Dass es verbuggt sein wird, glaube ich übrigens nicht. Jowood hat durch G3 so viel schlechte Presse bekommen, dass sie es sich erst einmal nicht leisten können, noch einmal so ein Debakel zu publishen. Außerdem ist ja nicht länger PB, die die die Hauptschuld an dem G3 Desaster getragen haben, am Steuer. Darüber hinaus muss JW schon jetzt versuchen für Gothic 4 Bonuspunkte zu sammeln, da man sich dann nicht mehr auf den blinden Fanatismus der PB Fanboys verlassen kann.
Dass es verbuggt sein wird, glaube ich übrigens nicht. Jowood hat durch G3 so viel schlechte Presse bekommen, dass sie es sich erst einmal nicht leisten können, noch einmal so ein Debakel zu publishen. Außerdem ist ja nicht länger PB, die die die Hauptschuld an dem G3 Desaster getragen haben, am Steuer. Darüber hinaus muss JW schon jetzt versuchen für Gothic 4 Bonuspunkte zu sammeln, da man sich dann nicht mehr auf den blinden Fanatismus der PB Fanboys verlassen kann.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, würde Jowood aus dem Debakel verbuggter Spiele was lernen, wäre Gothic so nie auf den Markt gekommen. Der Ablauf war eine exakte Kopie von Söldner - Secret Wars.
Hype aufbauen - verbuggtes Spiel rausbringen - Ausred Ausred Ausred - Patches liefern, mehrere 100 MB groß - Entwicklungsstudio dichtmachen und die Community weiterpatchen lassen.
Und wie Jowood arbeitet kann man hier nachlesen, das sind die Entwickler der Söldner Patche und von Söldner 2:
http://www.geasyteam.de/index.php?id=13 ... 15d700fb47
Hype aufbauen - verbuggtes Spiel rausbringen - Ausred Ausred Ausred - Patches liefern, mehrere 100 MB groß - Entwicklungsstudio dichtmachen und die Community weiterpatchen lassen.
Und wie Jowood arbeitet kann man hier nachlesen, das sind die Entwickler der Söldner Patche und von Söldner 2:
http://www.geasyteam.de/index.php?id=13 ... 15d700fb47
Zuletzt geändert von Mo-2 am 14.04.2008 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
-
detraicher
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Jowood kann absolut nicht mit Entwicklern umgehen, ich hab schon so manche Spiele von Jowood gespielt, zbsp. Gothic 1-3, Die Gilde 1+2, Die Völker 1+2. Die Spiele sind so dermasen verbuggt, es gibt keine Ausnahmen jedes SPiel spinnt andauernt rum, echt jedes. Die sollen endlich pleite gehn und sich vom SPielemarkt verdrücken.
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
-
dehanche
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendeine vernünftige Stimme in mir sagt sich das auch. Man kann sich einfach nicht vorstellen das ein Publisher nach den schlechten G3 Kritiken genau so weitermacht. Schließlich soll auch G4 gekauft werden. Und es wird auch brav gewartet bis 4players es getestet hat...TGfkaTRichter hat geschrieben:Das wird ein erster Hinweis darauf werden, wie sich Gothic ohne PB entwickelt.
Aber dann schaue ich mir die Verkaufszahlen an und ein gewissen Unverständnis macht sich breit...Ein unfertiges Spiel was trotzdem viel Geld eingebracht hat...Ein ungutes Gefühl...
Ein Schelm wer da denkt das Jowood dieselbe Masche nochmal durchziehen will... Oder?
Zuletzt geändert von dehanche am 14.04.2008 18:44, insgesamt 1-mal geändert.