Deutsche Verkaufscharts (31.03. - 06.04.2008)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Verkaufscharts (31.03. - 06.04.2008)
Wenig Neueinsteiger in der ersten Aprilwoche, denn die meisten Publisher haben traditionell sämtliche Produkte zu ihrem Geschäftsjahresende im März veröffentlicht. <B>Viking: Battle For Asgard<B> Deutsche Verkaufscharts (31.03. - 06.04.2008)
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fgzhf
bis auf CoD4 nur Dreck in den Top 10, wie schon bei den Filmen oder der Musik...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: fgzhf
Ne, CoD ist das Modern Talking der modernen Spieleszene und sieht die Qualität der Charts noch mehr nach unten.gracjanski hat geschrieben:bis auf CoD4 nur Dreck in den Top 10, wie schon bei den Filmen oder der Musik...
-
-Heiko-
- Persönliche Nachricht:
Jericho auf PS3
Jericho ist eine Neuerscheinung auf PS3. Die Xbox360 Version gibt es schon eine ganze Weile.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wie kommt den Jericho so hoch in die PS3 Verkaufscharts ?
Hat es irgendwo ein Preis Rutsch gegeben und jeder hat zugeschlagen.
Gruß,
Heiko
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht von welcher Konsole du ausgehst, aber bei der 360 ist fast nur gutes bis auf CoD4...gracjanski hat geschrieben:bis auf CoD4 nur Dreck in den Top 10, wie schon bei den Filmen oder der Musik...
- Assassin's Creed
- Lost Odyssey
- Viking - Battle for Asgard
- Halo 3
- Devil May Cry 4
- Guitar Hero III
Naja, ein Glück dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, was ?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Jericho auf PS3
*Zocker* hat geschrieben:Jericho ist eine Neuerscheinung auf PS3. Die Xbox360 Version gibt es schon eine ganze Weile.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wie kommt den Jericho so hoch in die PS3 Verkaufscharts ?
Hat es irgendwo ein Preis Rutsch gegeben und jeder hat zugeschlagen.
Gruß,
Heiko
DrkJ_Thor hat geschrieben:Jop, denn offiziell gab es das ja noch nicht in Deutschland.
und für 29,99 schlagen jetzt viele zu, zumal es ja uncut hier erschienen ist.
Ach so, danke.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich gehe von der besten Konsole der Welt aus;)DarkTorian hat geschrieben: Ich weiß ja nicht von welcher Konsole du ausgehst, aber bei der 360 ist fast nur gutes bis auf CoD4...
- Assassin's Creed
- Lost Odyssey
- Viking - Battle for Asgard
- Halo 3
- Devil May Cry 4
- Guitar Hero III
Naja, ein Glück dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, was ?
was deine Aufzählung angeht: AC, DMC4, H3 finde ich lächerlich. Aber was soll ich auch schon von einem Konsolero erwarten...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wundere mich extrem, warum AC noch so einen Erfolg hat Oo
Ich habe das Spiel ja selber, aber mittlerweile will das doch keiner mehr haben. Die, die das Spiel haben wollten, haben es sich letztes Jahr gekauft und der Rest holt sich die PC-Ver demnächst, bzw. brennt sich die, lädt sich die aus dem Netz or what ever.
Ich habe das Spiel ja selber, aber mittlerweile will das doch keiner mehr haben. Die, die das Spiel haben wollten, haben es sich letztes Jahr gekauft und der Rest holt sich die PC-Ver demnächst, bzw. brennt sich die, lädt sich die aus dem Netz or what ever.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CoD4 ist im MP auch wirklich SEHR gut. Die Maps sind gut designt, das Rang-System gibt für Nicht-Clanspieler viel Motivation, dennoch an der Stange zu bleiben. Dass der SP langweilig ist, ist klar. Dazu ist einfach zu viel gescript und einfach Standard-Shooter kost, aber der MP punktet auf jeden Fall.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ gracjanski
Vorsicht, du hast indirekt CoD4 als gut bezeichnet und das in der Inbegriff aller Unarten, die dank der Konsolen in Spiele eingezogen sein sollen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber wenn man bedenkt, dass laut Aussagen von Epic 50% der Käufer von UT2004 niemals online gespielt haben, ist es unwahrscheinlich, dass bei einem Spiel mit einem echten SP Part es so viel mehr sein werden, vor allen auf den Konsolen.Mironator hat geschrieben:CoD4 ist im MP auch wirklich SEHR gut. Die Maps sind gut designt, das Rang-System gibt für Nicht-Clanspieler viel Motivation, dennoch an der Stange zu bleiben. Dass der SP langweilig ist, ist klar. Dazu ist einfach zu viel gescript und einfach Standard-Shooter kost, aber der MP punktet auf jeden Fall.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ gracjanski
Vorsicht, du hast indirekt CoD4 als gut bezeichnet und das in der Inbegriff aller Unarten, die dank der Konsolen in Spiele eingezogen sein sollen.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
UT2004 wurde echt von so vielen als reines offline-Game gespielt? Krasse Sache.TGfkaTRichter hat geschrieben:Mag sein, aber wenn man bedenkt, dass laut Aussagen von Epic 50% der Käufer von UT2004 niemals online gespielt haben, ist es unwahrscheinlich, dass bei einem Spiel mit einem echten SP Part es so viel mehr sein werden, vor allen auf den Konsolen.Mironator hat geschrieben:CoD4 ist im MP auch wirklich SEHR gut. Die Maps sind gut designt, das Rang-System gibt für Nicht-Clanspieler viel Motivation, dennoch an der Stange zu bleiben. Dass der SP langweilig ist, ist klar. Dazu ist einfach zu viel gescript und einfach Standard-Shooter kost, aber der MP punktet auf jeden Fall.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ gracjanski
"vor allen auf den Konsolen."
Stell dir mal vor, auf den Konsolen wird mittlerweile genau so viel Online gezockt wie auf dem PC, bis auf MMORPGs. Nur weil auf Konsolen noch zusätzlich so viele SP-Spiele gibt, heißt es nicht, dass der Online-Modus zu kurz kommt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mironator
Das Konsolen mittlerweile online fähig sind, ist mir bewusst, aber die Frage ist, wie sehr das genutzt wird. Ich kenne keine Zahlen, die aussagen, wie viele Konsolenbesitzer auch tatsächlich online spielen, aber ich denke, man kann trotzdem noch behaupten, dass der PC die stärkste Onlineplattform ist.
Das Konsolen mittlerweile online fähig sind, ist mir bewusst, aber die Frage ist, wie sehr das genutzt wird. Ich kenne keine Zahlen, die aussagen, wie viele Konsolenbesitzer auch tatsächlich online spielen, aber ich denke, man kann trotzdem noch behaupten, dass der PC die stärkste Onlineplattform ist.