Stoppt Petition Uwe Boll?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stoppt Petition Uwe Boll?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Internet wurde eine neue Petition gegen Trash-Regisseur Uwe Boll ins Leben gerufen, die ihm nahelegt, seinen Job als Regisseur mit dem Faible für grausige Videospiel-Adaptionen an den Nagel zu hängen.

Wie Stoppt Petition Uwe Boll?
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Uwe Boll

Beitrag von ThePlake0815 »

Also dass sogar 4Players sich in diesen Schwachsinn einmischt, verstehe ich echt nicht... Habt Ihr überhaupt mal "Postal" gesehen??? Oder seinen frühen Film "Heart of America"???

Aber ok, solange euch all die jungen, kleinen Trittbrettfahrer positive Posts hierauf geben... :?
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe470828 »

Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Boll Film gesehen habe der mich vom Hocker gehauen hat, gibt es doch den ein oder anderen den man sich wenigstens angucken konnte (Blood Rayne, Postal..der so schlecht war das er schon wieder lustig war) und deswegen werd ich da nicht meine Unterschrift druntersetzen.

Ich find der Uwe sollte den Beruf wechseln und Produzent werden, dann bleibt er im Genre fingert aber nicht mehr soviel an den Werken herum wodurch uns wenigstens gut spielende Akteure und annehmbare Dialoge ins Haus stehen würden. Denn ein Film steht und fällt mit dem Regiesseur und Regie....das ist mal absolut nicht Boll ding.

Moment...warum wollt ich jetzt gerade nicht die Petition unterschreiben...;)
Butter-Golem
Beiträge: 336
Registriert: 30.03.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

war das nicht der der den far cry film drehen wollte? :D

wenn ja weg mit ihm..zu den andren xD
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

SMoCK hat geschrieben:war das nicht der der den far cry film drehen wollte?
Du meinst das ist der, der den Far Cry Film dreht.
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Versteh allgemein nicht was diese Filmumsetzungen solln. Warum setzt man aufs sinkende Schiff wenn man in einen unversinkbaren sitzt?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Butter-Golem
Beiträge: 336
Registriert: 30.03.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

hey der dreht schon neiiiin kann das net der luc machen der hatt auch beim hitman film gearbeitet und der war klasse! :D nur am anfang bissy komisch :wink:
Benutzeravatar
Akis
Beiträge: 176
Registriert: 09.01.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akis »

Arkune hat geschrieben:
SMoCK hat geschrieben:war das nicht der der den far cry film drehen wollte?
Du meinst das ist der, der den Far Cry Film dreht.
Ja der dreht den Far-Cry-Film und er hat auch schon so Filme wie Alone in the Dark, Blood Rayne und Postal gedreht.
Butter-Golem
Beiträge: 336
Registriert: 30.03.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

alone in the dark den film hab ich gesehn so ein scheiß man und bloodrayne auch der war genauso scheiße billige effekte ....uwe boll halt
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Postal war einfach nur genial, ziemlich trashig aber auf seine Art super.
Voll von Klischees und Vorurteilen.
Wenn man mal gut ablachen will und mit roter Farbe umgehen kann, sollte den Film unbedingt mal sehen.
Butter-Golem
Beiträge: 336
Registriert: 30.03.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

schwarzer humor ala shaun of the dead oder hot fuzz?
blueisorange
Beiträge: 179
Registriert: 06.10.2006 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

http://www.youtube.com/watch?v=zYazQ4Gg-R8


mehr muss man ja wohl nich sagen.meine unterschrift hat die petition!
Benutzeravatar
DenniRauch
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von DenniRauch »

Reno_Raines hat geschrieben:Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Boll Film gesehen habe der mich vom Hocker gehauen hat, gibt es doch den ein oder anderen den man sich wenigstens angucken konnte (Blood Rayne, Postal..der so schlecht war das er schon wieder lustig war) und deswegen werd ich da nicht meine Unterschrift druntersetzen.

Ich find der Uwe sollte den Beruf wechseln und Produzent werden, dann bleibt er im Genre fingert aber nicht mehr soviel an den Werken herum wodurch uns wenigstens gut spielende Akteure und annehmbare Dialoge ins Haus stehen würden. Denn ein Film steht und fällt mit dem Regiesseur und Regie....das ist mal absolut nicht Boll ding.

Moment...warum wollt ich jetzt gerade nicht die Petition unterschreiben...;)

Genau, weg mit dem Mann!!!!
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Butter-Golem
Beiträge: 336
Registriert: 30.03.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

so trailer mäßig sieht er bissher gut aus :D
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Es gibt einen einfachen Weg, wie man von den Filmen verschont bleibt - nicht ansehen. Da muss man dann nicht anderen vorschreiben, was sie beruflich zu machen haben. Wie hieß es jüngst? "Es gibt ein Recht auch auf Schund." So in etwa. Da zumindest Alone In The Dark, den ich persönlich furchtbar fand, wohl auf DVD sehr gefragt war/ist, scheint doch eine gewisse Nachfrage zu bestehen.

Und die Bollwerke sind auch nicht viel schlechter, als so manches, was 'nen Oscar bekommen hat.
Antworten