Splinter Cell: Fortsetzung mit Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Fortsetzung mit Multiplayer

Beitrag von 4P|Bot » 22.05.2003 11:30

Jetzt ist es hochoffiziell: Publisher <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> hat eine neue Fortsetzung seines erfolgreichen 3D-Schleichers mit dem schönen Titel <a href="http://biz.yahoo.com/bw/030521/215615_1.html" target="_blank">angekündigt</a>. Das Spiel soll wiederum plattformübergreifend entstehen, brandneue Singleplayer-Abenteuer enthalten und erstmals auch einen Multiplayer-Modus übers Internet umfassen. Spezialagent Sam Fisher soll bereits im 1. Quartal 2004 wieder auf Spionage-Tour gehen.

johndoe-freename-46290
Beiträge: 45
Registriert: 21.05.2003 14:48
Persönliche Nachricht:

MP

Beitrag von johndoe-freename-46290 » 22.05.2003 11:30

Kann mir nicht vorstellen, dass der MP von Splinter Cell gut werden wird, da das moving viel zu langsam fuer MP games ist.:roll:

cu dU

johndoe-freename-33015
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33015 » 22.05.2003 11:37

Solch ein Spiel ist über MP auch nicht für Kiddies gedacht, die ballern wollen eh ?! :roll: Wohl eher Leute, die den taktischen part anprechender finden.

Benutzeravatar
4P|Link
Beiträge: 121
Registriert: 20.05.2003 16:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link » 22.05.2003 12:43

Ihr denkt an gegeneinander...
Ich tippe mal eher auf nen kooperativen Modus!

johndoe-freename-42224
Beiträge: 36
Registriert: 17.03.2003 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42224 » 22.05.2003 13:54

genau würde ic auch sagen
aber da wird man bestimmt nicht sam fisher spieln sondernirgendjemand anders
aber der wird mitsicherheit wieder wegfallen
bei gta III sollteauch einmp kommenund???
was ist drasus gewordennichts

Slayerr
Beiträge: 30
Registriert: 24.09.2002 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayerr » 22.05.2003 13:59

Coop modus wär ja mal wieder was feines das is ja jetzt schon selten und langsam würd ich vorallem mal gern wieder nen Spiel in die Griffel kriegen bei denen man zusammen die Singelplayermissionen machen kann.
Bei Doom usw. hat sowas Spass gemacht heutige Games wären darin noch viel besser aber leider bringen sie immer nurn scheiss Deathmatch mist raus.

Ich denke mal es wird ein taktisches DM.
Ein lvl, paar Spieler und die müssen dann mit den Tricks irgentwie die Anderen beseitigen (wär jedenfalls sich ne lustige Idee).

johndoe-freename-45702
Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2003 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45702 » 22.05.2003 14:42

Coop wäre wirklich mal wieder geil. Aber das lohnt sich für die Entwickler kaum: Keiner der zwei Rechner zu Hause hat, wird sich extra zweimal das Spiel kaufen und im Internet mach Coop kaum Spass. Das letzt mal richtiges Coop (mit Story) war glaub ich NOLF 2 oder ?

Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4958
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur » 22.05.2003 18:19

nur mal zur info es gibt einen gta3 multiplayer mod ;)

johndoe-freename-44112
Beiträge: 138
Registriert: 15.04.2003 21:28
Persönliche Nachricht:

nur mal so zur info...

Beitrag von johndoe-freename-44112 » 22.05.2003 21:56

1. gibt es in Vietcong einen guten Coop-Modus!!! Vietcong ist sowieso geil, aber darüber diskutieren wir ja nicht...
2.@sensor hast du den multiplayer mod für GTA 3 schon gezockt??? ich schon und es kam zu vielen fehlern, sodass du deine mitspieler nicht sehen konntest obwohl ihr genau auf dem gleichem fleck erde standen... :roll:
ok ok... es steht jetzt in den news irgenwas über ne neue version aber die aktuelle ist sehr bug-lastig!!!

Antworten