Atari US: Neuer Präsident

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari US: Neuer Präsident

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Jim Wilson begrüßt Atari, Inc., die US-Sparte des Publishers, einen neuen Geschäftsführer und Präsidenten an Bord. Der Mann, der nun die Geschicke des Unternehmens leiten soll, hatte zuvor u.a. bei Sony BMG und Vivendi Universal Games gearbeitet.

Wilson beerbt Curtis G. Solsvig III, der diese Position seit Oktober 2007 innehatte. Sein Nachfolger soll die Umstrukturierung des von Verlust...</BR>

Hier geht es zur News Atari US: Neuer Präsident
johndoe713794
Beiträge: 108
Registriert: 31.12.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Respekt!

Beitrag von johndoe713794 »

Auf den ersten Blick (Newsfeed) wirkt es echt, aber wenn man sich den Text einmal genauer ansieht, dann merkt man, dass er doch etwas überzogen ist und da ich einiges gewohnt bin, was den 1. April betrifft, dachte ich mir gleich, dass da wohl nichts wahres dran ist.
Trotzdem klasse, dass ihr euch auch so etwas erlaubt. :D
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

wenn das nen april scherz ist, dann klein lustiger :(
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe713794
Beiträge: 108
Registriert: 31.12.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713794 »

hiroschiwaga hat geschrieben:wenn das nen april scherz ist, dann klein lustiger :(
Wenn du das nicht lustig findest, dann hast du noch nicht viele "böse" Aprilscherze miterlebt. Da gibt es noch ganz andere Kaliber... :wink:
Antworten