MK8: Baldige Enthüllung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MK8: Baldige Enthüllung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der damalige Midway-Boss David Zucker hatte verlauten lassen, dass <B>Mortal Kombat 8<B> MK8: Baldige Enthüllung?
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von masshiro_no »

Noob.com :lol:

Gott was racuhen die Typen eigentlich :)
Und dann noch so geil das MK Logo das die beiden Welten verbindet :lol:
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich glaub MK muss genau wie Street Fighter schleunigst wieder zu den Wurzeln zurück.

Nach den eher Mittelmäßigen 3D Teilen, hätte ich gern wieder das alte Spielgefüh zurück mit allen Möglichen Fataltys, Babylity und wie sie alles heißen.

Nicht nur das Simple 3 Moves pro Spieler Prinziep
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich konnte mortal kombat nochnie viel abgewinnen....erinnere mich nur das der erste teil aufdem supernnintendo immer bei meinen kumpels lief "weils so brutal ist" ....hmhm naja...ich mochte streetfighter
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
ScriptorX
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2008 02:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScriptorX »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich glaub MK muss genau wie Street Fighter schleunigst wieder zu den Wurzeln zurück.

Nach den eher Mittelmäßigen 3D Teilen, hätte ich gern wieder das alte Spielgefüh zurück mit allen Möglichen Fataltys, Babylity und wie sie alles heißen.

Nicht nur das Simple 3 Moves pro Spieler Prinziep
zustimm und unterschreib
Benutzeravatar
Jack_Bauer_CTU
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2008 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

abwarten, nachdem mk deception und mk armageddon absolute bug-granaten waren.
Benutzeravatar
WhiteHaven
Beiträge: 957
Registriert: 02.01.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Abwarten - stimmt. Trotzdem, das erste was ich gerade gemacht habe, als ich die News gelesen habe war ein großes "Mortal Kombaaat" in meinem Kopf abspulen :D
Bild
CaptainX
Beiträge: 87
Registriert: 26.12.2007 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Ach was waren das für Zeiten, Mortal Kombat ist einfach Kult, ich hoffe das es eine gelungene Fortsetzung sein wird.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das einzige MK mit dem ich richtig Spaß hatte, war Teil 1.
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ein neues Mortal Kombat ist für mich wie ein neues Tekken oder MGS ...es MUSS gekauft werden :biggrin:
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf :)

@Tgfkatrichter

Du kommst mir vor wie ein Möchtegernkritiker der alles gleich schlecht redet ohne es jemals gespielt zu haben.
Früher war alles besser...ja, ja wir wissens..:roll:
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ revolverocelot.1

Von den MKs, die ich gespielt habe, fand ich 1 einfach am besten, na und? Und es ist immer noch besser, einem Titel erst mal mit Skepsis gegenüber zu treten, als ihn blind zu kaufen.
Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Ich glaube wir sind uns doch alle einig das MK2 das Beste war, dem Combo-System von 3 konnte ich einfach nichts abgewinnen^^

Die 3D-Teile waren irgendwie schwer im Handling fand ich, zu schwerfällige Charaktere und so, es fehlte einfach was.

Na egal, hauptsache kann meine Gegner wieder demütigen indem ich nach dem Sieg ihre Gliedmaßen abtrenne XD
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

in meinen augen können die endlich mal die serie einstampfen...der letzte gute teil war in meinen augen trilogy alles anderen danach waren grotten schlecht.

ich bezweifel auch stark das jemals wieder ein guter teil raus kommen wird.
BildBild
Antworten