Special: Abschluss der E3-Tagebücher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Special: Abschluss der E3-Tagebücher

Beitrag von 4P|Bot »

Die E3 2003 liegt hinter uns. Hunderte von Spielen haben wir uns vor Ort angesehen und konnten Euch mit jeder Menge News, Screenshots und Downloads versorgen. Doch welchen Eindruck hat die größte PC- und Konsolenmesse hinterlassen? Welches sind die Favoriten und welches die größten Enttäuschungen? In unserem Abschluss-Tagebuch auf der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 3-Seite</a> findet Ihr die ganz persönlichen Fazits der einzelnen Redakteure.
johndoe-freename-893
Beiträge: 142
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

hl2 trailer

Beitrag von johndoe-freename-893 »

hier kann man sich ein coolen 25min trailer zu halflife2 saugen allerdings is das teil 500mb groß :lol: deshalb is er warscheinlich hier bei 4players nich aufgetaucht

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=10633
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

w00t w00t w00t
Antworten