GTA IV: Onlinespaß im Social Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Onlinespaß im Social Club
Web 2.0 und soziale Netzwerke sind derzeit in aller Munde - da will man auch bei Rockstar nicht außen vor vorbleiben. Einen Monat vor der Veröffentlichung von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Onlinespaß im Social Club
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, für Leute, die das mögen, sicherlich interessant. Aber wenn ich schon so Dinge lese wie wer am schnellsten 100% hat oder das Spiel als erster überhaupt durch hat, dann kann mir der Mist echt gestohlen bleiben. Ich hasse Dinge, die dazu motivieren irgendwas so schnell wie möglich zu erreichen, absolut Jeder sollte sich so viel Zeit lassen wie er will.
Für mich klingen lediglich die persönlichen Statistiken interessant, wie z.B. wie viel km ich verfahren hab, mein Lieblingsauto (wird vermutlich neben Lieblingswaffe ebenso erfasst) usw.
Für mich klingen lediglich die persönlichen Statistiken interessant, wie z.B. wie viel km ich verfahren hab, mein Lieblingsauto (wird vermutlich neben Lieblingswaffe ebenso erfasst) usw.
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir nur zustimmen. Aufgaben schön und gut aber wenn aufgaben dazu drängen spiele schnellstmöglich durchzuspielen und/oder diese leute dann auch noch mit sachen belohnt werden die für andere dann unzugänglich sind, ist das für mich eher ein kritik- statt ein pluspunkt und sowas sollte 4players beim bewerten des release-titels dann auch meiner meinung nach als kontra angeben.Hotohori hat geschrieben:Naja, für Leute, die das mögen, sicherlich interessant. Aber wenn ich schon so Dinge lese wie wer am schnellsten 100% hat oder das Spiel als erster überhaupt durch hat, dann kann mir der Mist echt gestohlen bleiben. Ich hasse Dinge, die dazu motivieren irgendwas so schnell wie möglich zu erreichen, absolut Jeder sollte sich so viel Zeit lassen wie er will.
Klar mags leute geben die finden sowas cool aber das sind so oder so überwiegend die dauerzocker die eh "rund um die uhr" zocken.
Ich bin eh gespannt wie der online-modus letztendlich wird. Rockstar hat bisher grosse töne gespuckt, ich hoffe sie können ihre versprechen (wie in der vergangenheit) halten.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich muss echt sagen die bei rockstar verstehen ihre arbeit. Das erste gta mit onlinemodus und schon so viel inhalte und features.
@Gnatz
Was als kritik punkt werten, weil man mehr inhalt und features bekommt?
Niemand muss diese sachen nutzen, als kontra punkt zu werten wäre doch krank.
Dann hätten EA spiele wohl immer 90er wertungen, wegen geringem inhalt.
@Gnatz
-
AK47peLLa.dLx
- Persönliche Nachricht:
-
kenner96
- Persönliche Nachricht:
Jo Kontra is nicht angemessen find ich weill es werden eh denk ich nicht so viele nutzen weil nicht jder kennt die seite da außer es wird im spiel drauf hingewiesen.
Das man als "normaler" Spieler da niemals auf Platz 1 steht ist mir schon klar aber was solls wenns halt spieler gibt die besser oder schneller oder mehr gemacht haben dann solls die ruhig geben Hauptsache ich hab mein Spaß.
Und vielleicht sieht man sich ja in der Hall of fame wieder ^^
Das man als "normaler" Spieler da niemals auf Platz 1 steht ist mir schon klar aber was solls wenns halt spieler gibt die besser oder schneller oder mehr gemacht haben dann solls die ruhig geben Hauptsache ich hab mein Spaß.
Und vielleicht sieht man sich ja in der Hall of fame wieder ^^
- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht:
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
Ilove7 hat geschrieben:@Gnatz
Hast mich echt null verstanden. Was hat meine aussage mit wenig umfang als pro-punkt zutun? Mehr sag ich nicht mehr dazu!
-
manne88
- Persönliche Nachricht:
Wie ihr habt doch nicht tatsächlich verständnis für extra inhalte die nur für ne handvoll spieler bestimmt ist, da krieg ich ne make. Gut es kommt darauf an was das beinhaltet, aber wenn da sachen wie klamotten oder extra autos zu gewinnen giebt die ich nicht haben kann dreh ich durch.
Wo giebts denn sowas die assis mit der meisten zeit werden auch noch belohnt.
Dafür hab ich kein verständniss, dann doch lieber für extrainhalte bezahlen und wer sichs nicht leisten kann oder will der schläft halt mal ne woche nicht und zockt es eben frei.
und wenn er schnell genug ist bekommt er auch was ab
(hoffentlich giebts nur irgendwelche auszeichnungen mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann)
in diesem sinne
Wo giebts denn sowas die assis mit der meisten zeit werden auch noch belohnt.
Dafür hab ich kein verständniss, dann doch lieber für extrainhalte bezahlen und wer sichs nicht leisten kann oder will der schläft halt mal ne woche nicht und zockt es eben frei.
und wenn er schnell genug ist bekommt er auch was ab
(hoffentlich giebts nur irgendwelche auszeichnungen mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann)
in diesem sinne
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Den ersten 10 Leuten, die es als erstes durch haben, würde ich ein Deppenabzeichen geben, das groß im Multiplayer auf ihrer Figur zu sehen ist und nicht mehr weg zu kriegen ist. Das steht dann für "War so blöd wegen dem Abzeichen durch das Spiel zu hetzen und sich so den Spielspaß zunichte zu machen".