Haze: Nektar im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Haze: Nektar im Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS3-Nutzer, die sich <B>Haze<B> Haze: Nektar im Mai
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

haze

Beitrag von Ultra-King »

freu mich schon werd sicher cool... :RR:
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Bei dem Spiel wart ich erstmal auf Tests ab...
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Ich habe außer ein paar Screens mit Männern im Gelb-schwarzen Anzug und der möglichkeit Nektar zu schlürfen (da hatten die Entwickler wohl nen Bienen fetisch, was?), eigentlich nichts von dem Spiel gehört. Ansprechen tut es mich bis jetzt nicht wirkich, aber ich mach es so wie Dragoneyes und warte einen Test ab.
BildBild
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Bin gespannt....glaube aber nicht wirklich das es ein PS3 Exklusivtitel sein wird. Das Bienen-Design gefällt!
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm, Ubisoft ist ja Publisher, kommt sicher auch auf anderen Platformen.

Spiel sieht ok aus. Da es von Free Radical entwickelt wird habe ich auch Erwartungen in den Haze, aber allerdings keine großen, Previews und Gameplayvideos beeindruckten mich bisher nicht. Dazu kommt das Spiel zwischen GTA und MGS, mal schauen ob ich es hol ^-^.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten