Darwinia: XBLA-Umsetzung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darwinia: XBLA-Umsetzung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der neueste Vertreter aus der Kategorie 'Die Alterseinstufung hats verraten' ist wohl eine Produktion aus England: Seit Kurzem gibt es in der Darwinia: XBLA-Umsetzung?
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

und wieder mal geschmackssache

Beitrag von Ilove7 »

Ich mag das spiel nicht, schade...

Es sollen mal wieder ein paar klassiker kommen, art of fighting, windjammers oder samurai showdown würde ganz oben auf meiner liste stehen (natürlich mit multiplayer).

Oder so was wie bomberman live...
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Little Fighter 2 per XBLA, das wäre mein Traum ! :P

Vielleicht eine klein wenig verbesserte Variante und dann zu 8. loskloppen... genial ! :D
*träum*
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten