Manor Lords: Totes Tier wird euch zur Last? Entwickler verspricht baldige Lösung für das Platzproblem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Manor Lords: Totes Tier wird euch zur Last? Entwickler verspricht baldige Lösung für das Platzproblem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittelalter-Fans tauchen seit einigen Tagen in Solo-Entwickler Slavic Magics ambitioniertes Aufbauprojekt ab: Manor Lords ist erschienen, doch die eine oder andere Kinderkrankheit trübt den Spielspaß. Ein Patch soll Abhilfe schaffen. Einen solchen kündigt Slavic Magic nun an – vor allem soll ein lästiges logistisches Problem gelöst werden, bei dem tote Tiere für Platzmangel sorgen. Dabei h...

Hier geht es zur News Manor Lords: Totes Tier wird euch zur Last? Entwickler verspricht baldige Lösung für das Platzproblem
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5076
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Manor Lords: Totes Tier wird euch zur Last? Entwickler verspricht baldige Lösung für das Platzproblem

Beitrag von Akabei2 »

Könnte man aus den toten Tieren nicht ein leckeres Bier brauen? Dann hätte man gleich zwei Probleme gelöst.

Becks Mulifell - Schweineschnauze blue
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5160
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Manor Lords: Totes Tier wird euch zur Last? Entwickler verspricht baldige Lösung für das Platzproblem

Beitrag von ZackeZells »

Bis vorgestern war ich der Meinung dieses "Ein-Mann-Projekt" sei der Geheimtipp schlechthin.

Nun frage ich mich ob in diesem Spiel überhaupt ein Zahnrad in ein anderes greift.

Kein wunder wenn die Bevölkerung aus Alkoholikern besteht

Faules Pack, vergrabt lieber tote Tierkadaver und sauft nicht so viel!
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 703
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Manor Lords: Totes Tier wird euch zur Last? Entwickler verspricht baldige Lösung für das Platzproblem

Beitrag von Cytasis »

Akabei2 hat geschrieben: 06.05.2024 21:21 Könnte man aus den toten Tieren nicht ein leckeres Bier brauen? Dann hätte man gleich zwei Probleme gelöst.

Becks Mulifell - Schweineschnauze blue
Oder zu Dünger ;)
Antworten