Mit Laseraugen und Boeing: Homelander erreicht Mortal Kombat 1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mit Laseraugen und Boeing: Homelander erreicht Mortal Kombat 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass sich Homelander, der Held/Anti-Held aus der Amazon Prime-Serie The Boys als einer der letzten Charaktere dem vorläufigen Line-up von Mortal Kombat 1 anschließt, wurde schon zu Release des Spiels bekannt. Jetzt können Fans einen offiziellen ersten Blick auf das Überwesen werfen.
In einem ersten Trailer sind gleich zahlreiche und nicht eben subtile Verweise auf die Serie und Homelanders typisch...

Hier geht es zur News Mit Laseraugen und Boeing: Homelander erreicht Mortal Kombat 1
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3343
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mit Laseraugen und Boeing: Homelander erreicht Mortal Kombat 1

Beitrag von batsi84 »

Milch, Laser, Flugzeug. Passt :lol:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5900
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mit Laseraugen und Boeing: Homelander erreicht Mortal Kombat 1

Beitrag von Pingu »

Mein heutiges YT Rabbit Hole brachte mich irgendwann zu ein paar MK1 Videos. Ich fand das alte Spiel auf der PSX ja ganz cool, zusammen mit dem legendären Trash Film damals.

Aber heute finde ich die Brutalität ziemlich unangenehm. Wenn man da mit diesem X-Ray Effekt wie Knochen Splittern oder bei Fatalaties alle Eingeweide entfernt werden wird mir eher übel. Ne, das is nix für mich. Obwohl die Kämpfe und die Figuren selber cool aussehen.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3343
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mit Laseraugen und Boeing: Homelander erreicht Mortal Kombat 1

Beitrag von batsi84 »

Pingu hat geschrieben: 06.05.2024 18:14 Mein heutiges YT Rabbit Hole brachte mich irgendwann zu ein paar MK1 Videos. Ich fand das alte Spiel auf der PSX ja ganz cool, zusammen mit dem legendären Trash Film damals.

Aber heute finde ich die Brutalität ziemlich unangenehm. Wenn man da mit diesem X-Ray Effekt wie Knochen Splittern oder bei Fatalaties alle Eingeweide entfernt werden wird mir eher übel. Ne, das is nix für mich. Obwohl die Kämpfe und die Figuren selber cool aussehen.
Der Gewaltgrad hat sich im Endeffekt parallel zur Technik weiterentwickelt. Bei manchen Fatalities denke ich mir auch "Holy Moly". Aber da die Gewalt schon immer Teil des Markenkerns war, kann ich damit leben.
Gameplay und Universum machen auch weiterhin Spaß :)
Zuletzt geändert von batsi84 am 06.05.2024 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 806
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Mit Laseraugen und Boeing: Homelander erreicht Mortal Kombat 1

Beitrag von sabienchen.unBanned »

ich fand die Fatalities in MK9 sehr gut, ab 10 wurde es mir zu abgedreht.
Wobei ich 11 und 1 noch nicht gespielt habe, sondern nur von Videos kenne.

Ich mag das MK-Kampfsystem aber auch nicht sonderlich gern... und was aus der Krypt und freischaltbaren "Kosmetiks" gemacht wurde stößt mich auch immer ab...

//Moment.. 11 hab ich sogar noch die Kampagne durchgespielt/weit gespielt .. glaub ich .. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 06.05.2024 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Antworten