PS Plus Mai 2024: Die vier neuen "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS Plus Mai 2024: Die vier neuen "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während in Deutschland der Tag der Arbeit gefeiert wird, verkündet Sony die neuen "Gratis"-Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus. Im Mai dürft ihr euch wie bereits seit einigen Jahren gewohnt auf Nachschub für die PS4 und PS5 einstellen. Natürlich gilt: Das Angebot ist nur verfügbar, wenn ihr über ein aktives Abo von mindestens PlayStation Plus Essential verfügt. Sollte das bei euch nicht der...

Hier geht es zur News PS Plus Mai 2024: Die vier neuen "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 vorgestellt
nawarI
Beiträge: 4109
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Mai 2024: Die vier neuen "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 vorgestellt

Beitrag von nawarI »

Bei Destiny jetzt noch einzustehen macht eigentlich kaum Sinn und Fussi interessiert mich null.

Dennoch geiler Monat.
Ghostrunner 2 ist gefühlt erst vorgestern rausbekommen und wenn man bedenkt wie gut Teil 1 war (den ich auch über PS+ bekommen habe), muss Teil 2 ja gut sein.
Von Tunic hab ich auch schon gutes gehört. Fans von Death's Door werden sicher zufrieden sein.
Sehr schöner Monat für mich
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 855
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Mai 2024: Die vier neuen "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 vorgestellt

Beitrag von X5ander »

Mein PS Plus lief letztes Jahr Herbst aus, aber das ist jetzt zugegeben wirklich mal ein Monat, der ganz ordentlich ist. Destiny 2 muss jetzt nicht sein, da kam ja eh schon mehrmals irgendwas in Plus, da komme ich eh nicht mehr so ganz mit, was jetzt welche Erweiterung macht. :-D Aber Fifa wäre doch mal wieder ganz nett und Ghostrunner 2 und Tunic wären auch mal einen Versuch wert. Ist nur die Frage, ob mich das zu einer Verlängerung überzeugt. :-)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6668
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Mai 2024: Die vier neuen "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 vorgestellt

Beitrag von Grauer_Prophet »

Es wär so viel besser wenn man ein Spiel aus einem Katalog auswählen könnte individuell.
Von 12 Monaten ist 11x nix dabei für mich.
Bild

Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1192
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Mai 2024: Die vier neuen "Gratis"-Spiele für PS4 und PS5 vorgestellt

Beitrag von Der_Pazifist »

Tunic kann ich wärmstens empfehlen. Sehr schönes Abentuerspiel mit Rätseln und Erkundung. Bestes Feature das "Buch".

Bild
Antworten