Die Zukunft von Starfield: Todd Howard über den DLC und große Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Zukunft von Starfield: Todd Howard über den DLC und große Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob The Elder Scrolls oder Fallout: Mit seinen Rollenspielmarken war Bethesda immer über längere Zeit erfolgreich. Bei Starfield ist das bisher nicht der Fall. Nach einem beachtlichen Start ist das Weltraum-Abenteuer in der Gunst der Spieler deutlich gesunken, aber abgeschrieben haben es die Entwickler deshalb noch nicht. Todd Howard höchstpersönlich hat sich kürzlich zur Zukunft der jüngsten Veröf...

Hier geht es zur News Die Zukunft von Starfield: Todd Howard über den DLC und große Updates
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4464
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Die Zukunft von Starfield: Todd Howard über den DLC und große Updates

Beitrag von str.scrm »

ich bin gespannt, ob es überhaupt mehr als 1 DLC geben wird, ich hoffe eher auf einen Umgang wie mit Fallout, also 3 4 5 neue Gebiete - ansonsten wird die Liste des verschenkten Potenzials immer größer

was mir aktuell am meisten fehlt ist ein Star Wars ähnlicher Speeder, den man vielleicht über den Editor an das Schiff anbauen kann und der beim Landen mit abgelassen wird - das fällt mir völlig spontan ein, darauf müssen die in ihren sinnlosen Meetings doch mal selber kommen :?
das endlose Umhergerenne ist eigentlich der größte Kritikpunkt aktuell

ansonsten gilt wie auch bei Fallout - mehr Items, mehr Waffen, mehr Items, mehr Klamotten, mehr Items und mehr Items :Hüpf: (ich baue gerne)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 426
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Zukunft von Starfield: Todd Howard über den DLC und große Updates

Beitrag von Sunblaster »

Die knapp 5600 Spieler, die noch dran sind wird’s freuen (wenn sie noch solange durchhalten)…
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3053
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Zukunft von Starfield: Todd Howard über den DLC und große Updates

Beitrag von die-wc-ente »

In Fankreisen drehen sich die Spekulationen vor allem um die Alienrasse Va'ruun, wobei diese Theorie nicht bestätigt ist.
Wie wär's mit dem Alien mit dem Ripley sich herumplagen musste ? :D
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3053
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Zukunft von Starfield: Todd Howard über den DLC und große Updates

Beitrag von die-wc-ente »

Sunblaster hat geschrieben: 30.04.2024 17:13 Die knapp 5600 Spieler, die noch dran sind wird’s freuen (wenn sie noch solange durchhalten)…
ich hab es vor ein paar wochen noch mal wieder angespielt - weil ich mir einen neuen pc gekauft habe. hab es nun durch und alle 50 achievements freigeschaltet. wenn die erweiterung rauskommt werd ich es noch mal wieder anspielen - dank premium edition (war damals ein geschenk) :Hüpf:

ich fand es stellenweise etwas langweilig, aber so schlecht (wie es überall gemacht wird) ist es doch nicht.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4839
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Zukunft von Starfield: Todd Howard über den DLC und große Updates

Beitrag von Mafuba »

Wenn es für die PS5 kommt und die complete Edition um die 20 EUR kostet würde ich da mal reinschauen...
...
Antworten