GT4: Fakten & Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GT4: Fakten & Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Endlich gibt es erste hochauflösende Screenshots von , das bereits Ende des Jahres in den Handel kommen soll. Wie angekündigt wird der vierte Teil der mittlerweile weltweit über 30 millionenfach verkauften Erfolgsserie auch Online-Wettrennen gegen bis zu sechs Konkurrenten inklusive Sprachverständigung bieten.<BR><BR>Für ein Schadensmodell hat die Zeit zwar nicht gereicht, aber die Fahrphysik der über 500 lizenzierten Boliden soll dafür so authentisch wie noch nie sein. Darüber hinaus verspricht Sony knapp 100 Strecken sowie verbesserte KI-Routinen und photorealistische Kulissen. Wie realistisch die Grafik wirklich ist, klärt ein Besuch unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.
johndoe-freename-27375
Beiträge: 80
Registriert: 01.10.2002 14:00
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

sieht ja extrem geil aus . Ích kanns kaum erwarten das spiel zu spielen .

Warum finde ich noch nichts über MGS3 auf 4players???
johndoe-freename-44852
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2003 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44852 »

Die Grafik sieht genauso wie die von gt3.Und es gibt mal wieder kein Schadensmodell.Und aus angeblich 1000 autos wird auf einmal 500.
Ich werd mir das Game definitiv nicht kaufen
johndoe-freename-45906
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2003 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45906 »

Die Bilder sehen für PS2-Technik auch irgendwie arg verschöndert aus :)
johndoe-freename-45906
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2003 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45906 »

Die Bilder sehen für PS2-Technik auch irgendwie arg verschönert aus :)
johndoe-freename-45906
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2003 15:18
Persönliche Nachricht:

an das fass (rooney)

Beitrag von johndoe-freename-45906 »

Also die highres bilder sind eindeutig bearbeitet.
Solch ein antialiasing kann die ps2 nun mal net.
Trotzdem wirds nen hammerspiel
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Ich hätt da ma ne Fräg.Wat heben denn diese Highres Screens zu bedeuten?Sind die vom PC oda wat?
johndoe-freename-45906
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2003 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45906 »

HEY wieso heisse ich rooney?
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Seit bescheuert!Warum sollen die screens gefaket sein!! So wird das Spiel aussehen!Und seit ihr Blind!
1.Viel schärfere Texturen
2.Mehr Polygone
3.Ultra reale Spiegelungen!

Seit ihr Blind
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ja ja fürs schadensmodell hat die zeit nicht gereicht ich sag nnur so die waren zu faul die denken sich wie beim dreier grafick grafick und nochmals grafick obwohl ioch nichtt so richtig glauben will das das ps2 bilder sind ich glaub die sind verschöndert!!!
Antworten