PS3: Firmware-Update für Blu-ray

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3: Firmware-Update für Blu-ray

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Gleich geht wieder das Geplärre los, warum das Ingame XMB nicht kommt. Abwarten, das kommt bestimmt spätestens mit Home ;)

Ansonsten klasse, dass der BR-Player stets auf dem aktuellsten Stand gehalten wird. Stand-Alone Geräte sehen da wirklich noch recht alt im Preis/Leisungsverhältnis aus.
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

PS3 - Update für Blu-Ray

Beitrag von derfreak »

Freu mich schon drauf !
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Moah... Endlich WMV und DivX ueber 2GB abspielbar... wie lange habe ich darauf gewartet... jetzt ist die PS3 endlich ein echtes Multimedia Gerät, zumindest für mich ^^
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von Gottmic »

CRA hat geschrieben:Gleich geht wieder das Geplärre los, warum das Ingame XMB nicht kommt. Abwarten, das kommt bestimmt spätestens mit Home ;)

Ansonsten klasse, dass der BR-Player stets auf dem aktuellsten Stand gehalten wird. Stand-Alone Geräte sehen da wirklich noch recht alt im Preis/Leisungsverhältnis aus.
Hö, und was ist mit der XMB?! Wieso ist die net dabei?! :) :) :)

Ist nur ne Spaßfrage; denn die XMB soll ja erst so im Sommer/Herbst erscheinen.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von Xris »

CRA hat geschrieben:Gleich geht wieder das Geplärre los, warum das Ingame XMB nicht kommt. Abwarten, das kommt bestimmt spätestens mit Home ;)

Ansonsten klasse, dass der BR-Player stets auf dem aktuellsten Stand gehalten wird. Stand-Alone Geräte sehen da wirklich noch recht alt im Preis/Leisungsverhältnis aus.
Plär! :wink:

"Sony verspricht zudem, dass die Geschwindigkeit des PS3-Webbrowsers verbessert wurde, außerdem können nun Dateien auf der Festplatte gespeichert werden."

Das hört sich gut an. Vll kann ich demnächst endlich mal mit der PS3 ohne ewige Wartezeiten Surfen! Naja das mit Divix über 2gig is schön und gut. Mir aber egal, hab eh nichts größeres als 2gig an Divix, pro Film.

Mal nen bisel Off Topic:
Mit was macht ihr eure PS3 sauber?? Ich bekomme den Staub nicht mehr weg! :?
Benutzeravatar
Jay El
Beiträge: 221
Registriert: 15.04.2006 10:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Klingt ja alles sehr gut.

@ NSoldat

Also ich benutze erstmal nen Swiffer-Staubfänger und anschließend einen leicht feuchten Lappen. Dann blitzt sie wieder wie neu (vielleicht sogar besser) :D
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von BetaSword »

NSoldat hat geschrieben:
CRA hat geschrieben: .
.
.

Mal nen bisel Off Topic:
Mit was macht ihr eure PS3 sauber?? Ich bekomme den Staub nicht mehr weg! :?
Hmm, also ich habe zwar keine PS3, benutze aber für meine Geräte ein Staubsaugeraufsatz-Set mit verschiedenen klinen Düsen&Bürsten und ein Microfasertuch, welches ich ab-und-zu auswasche(natürlich nicht, wenn ich es noch benutze).
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von sinsur »

CRA hat geschrieben:Gleich geht wieder das Geplärre los, warum das Ingame XMB nicht kommt. Abwarten, das kommt bestimmt spätestens mit Home ;)

Ansonsten klasse, dass der BR-Player stets auf dem aktuellsten Stand gehalten wird. Stand-Alone Geräte sehen da wirklich noch recht alt im Preis/Leisungsverhältnis aus.
andere palyer werden per downloadbarer firmware bzw auf cd brennbarer software geupt. einige player haben sogar einen usb port.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Stimmt, aber bei der PS3 isses komfortabler.
Bild
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich wusste das es eine gute Idee ist bei einem Blu ray Player auf die PS3 zusetzen. :D
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Danke für die Antworten, werds mal mit dem Swiffer probieren. :wink:
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von -Matt- »

NSoldat hat geschrieben: Mal nen bisel Off Topic:
Mit was macht ihr eure PS3 sauber?? Ich bekomme den Staub nicht mehr weg! :?
Swiffer :D

@topic:

Is schon bekannt welche Filme das sein sollen, die Anfang April erscheinen?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von BetaSword »

sinsur hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Gleich geht wieder das Geplärre los, warum das Ingame XMB nicht kommt. Abwarten, das kommt bestimmt spätestens mit Home ;)

Ansonsten klasse, dass der BR-Player stets auf dem aktuellsten Stand gehalten wird. Stand-Alone Geräte sehen da wirklich noch recht alt im Preis/Leisungsverhältnis aus.
Andere Player werden per downloadbarer firmware bzw auf cd brennbarer software geupt. einige player haben sogar einen usb port.
ja, dass kenne ich, hatte auch mal meinen DVD-Player mit einer selbstgebrannten CD geuppt, war recht nett, hat aber keinen für mich sichtbaren Vorteil gebracht. Naja, wenigstens war der Dl des update-Images beim Hersteler kostenlos. Mein DVD-Player heisst "Los Angeles" und ist von SEG, lässt sich auch ziemlich gut zum MP3-Hören verwenden, da er im MP3-Modus(nur mit MP3-CD-R/RW) sehr lange Dateinamen anzeigt, im gegenteil zu einigen Billig-DVD-Playern, die nur 6-8Zeichen zeigen.

Naja, allerdings ist der Vorteil der PS3 gegenüber den BluRay-Playern, dass man auch mit der Abspielsoftware die Festplatte mitnutzen darf, und wenn ein anderer BluRay-Player nun keine HDD drinne hat, sowie keine Internetverbindung, dann kann er selbst mit den besten Updates keine Downloadbaren Inhalte zu BluRay-Filmen bekommen, da diese ja zumindest irgendwo gespeichert werden müssten.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Benutzeravatar
Falken 118
Beiträge: 65
Registriert: 17.07.2007 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

für mich is DivX=.avi ich kann mich auf'n Kopf stellen die nimmt meine PS3 einfach nich hab auch keinen bock alle filme zu konvertieren. Sony soll das Format endlich unterstützen!!!
Bild


Bild

Ich hasse notorische Weltverbesserer!
Antworten