Frontlines: Bald mit PunkBuster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frontlines: Bald mit PunkBuster

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Macher von PunkBuster, Even Balance, lassen Frontlines: Bald mit PunkBuster
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Oh ne

Beitrag von masshiro_no »

Wann hört das mit diesem Pnkbuster schrott nur endlich mal auf :(

Gerade bei Battlefield 2 leidet man unter der Terrorherrschaft von diesem "Anti"Cheater-Tool das eh nichts bringt! Erlebe trotzdem immer wieder Leute mit Hacks, Aimbots usw.

Andauernd fleigt man von Servern oder noch besser Crash to Desktop. Ein andern Tag läufts wieder bestens und das obwohl ichs aktuell halte.

Das braucht kein Mensch... wenn gecheatet wird dann trotz Punkbuster und uns wird nur das Leben schwer gemacht mit diesem "wasweißichwas" :cry:
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja Battleeye find ich auch besser Punbuster ist mehr ein Pseudoschutz Hacks etc werden schneller erneurt als Punkbuster sie erkennen kann. Aber ein 100%tigen Schutz gibt es nicht. Aber es ist schon traurug genug ein SPiel rauszubringen ganz ohne Schutz daher Spiel ich diese "Bezahlbeta" auch nicht mehr.

Bild
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Das_Noobi hat geschrieben:Ja Battleeye find ich auch besser Punbuster ist mehr ein Pseudoschutz Hacks etc werden schneller erneurt als Punkbuster sie erkennen kann. Aber ein 100%tigen Schutz gibt es nicht. Aber es ist schon traurug genug ein SPiel rauszubringen ganz ohne Schutz daher Spiel ich diese "Bezahlbeta" auch nicht mehr.
Du warst doch früher so von Frontlines begeistert?....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten