Das Gothic Remake bekommt eine schicke Collector's Edition - aber bleibt ohne Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5589
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Das Gothic Remake bekommt eine schicke Collector's Edition - aber bleibt ohne Releasetermin

Beitrag von Pingu »

Macht mal ne google Bildersuche nach "Gothic" und wundert euch über die Ergebnisse. Spoiler: Vom Spiel sieht man nix.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5142
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Das Gothic Remake bekommt eine schicke Collector's Edition - aber bleibt ohne Releasetermin

Beitrag von ZackeZells »

Die aktuellen Bildschirme können den Pixelmatsch von damals nicht darstellen :Häschen:


Bild


Wenn ich es so betrachte - Damals gab es kein Sterbenswort von übersexualisierter Darstellung von Characteren oder NPCs
Zuletzt geändert von ZackeZells am 26.04.2024 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2158
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Das Gothic Remake bekommt eine schicke Collector's Edition - aber bleibt ohne Releasetermin

Beitrag von ActuallyKindra »

Sinnlose "Früher war alles besser"-Takes gabs früher aber auch nicht ... bessere Zeiten
(und wenn man dann gräbt gab es bestimmt irgendwo Kritik ... das Gothic an sich stark chauvinistische Züge aufweist, das wird einem auch früher aufgefallen sein können.)
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 26.04.2024 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5142
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Das Gothic Remake bekommt eine schicke Collector's Edition - aber bleibt ohne Releasetermin

Beitrag von ZackeZells »

Mein größter Kritikpunkt an Gothic war - Man konnte jeden Gegner nur einmal killen....
ActuallyKindra hat geschrieben: 26.04.2024 16:30 Sinnlose "Früher war alles besser"-Takes gabs früher aber auch nicht ... bessere Zeiten
(und wenn man dann gräbt gab es bestimmt irgendwo Kritik ... das Gothic an sich stark chauvinistische Züge aufweist, das wird einem auch früher aufgefallen sein können.)
Du meinst die Rivalitäten der jeweiligen Lager?
Zuletzt geändert von ZackeZells am 26.04.2024 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2158
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Das Gothic Remake bekommt eine schicke Collector's Edition - aber bleibt ohne Releasetermin

Beitrag von ActuallyKindra »

nah, das frauenbild in gothic ist schon so'ne sache z.B. xD und ich kann mir nich vorstellen, dass das anfang 2000 niemandem aufgefallen ist. und selbst wenn diese (sehr seichte) kritik erst später/heute aufkommt, ist das doch nichts inhärent schlechtes.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5142
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Das Gothic Remake bekommt eine schicke Collector's Edition - aber bleibt ohne Releasetermin

Beitrag von ZackeZells »

Puh - Da ich das Spiel durchgehend auf Sumpfkraut gespielt habe - Kann ich mich daran nichtmehr erinnern ! ;)
Antworten