Für Fans von Stardew Valley und Co.: Bei Humble Bundle bekommt ihr 8 Farming-Sims für nicht einmal 20 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Für Fans von Stardew Valley und Co.: Bei Humble Bundle bekommt ihr 8 Farming-Sims für nicht einmal 20 Euro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr liebt es, euch die Hände schmutzig zu machen, aber wollt eure Couch dabei am besten gar nicht verlassen? Klingt, als würden Farming-Sims wie Stardew Valley genau das Richtige für euch sein und bei Humble Bundle bekommt ihr gleich acht von ihnen für nicht einmal 20 Euro. Das Down on the Farm-Bundle versorgt euch fast schon für einen Apfel und ein Ei mit einigen abwechslungsreichen Genre-Vertre...

Hier geht es zur News Für Fans von Stardew Valley und Co.: Bei Humble Bundle bekommt ihr 8 Farming-Sims für nicht einmal 20 Euro
flopsy
Beiträge: 672
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Für Fans von Stardew Valley und Co.: Bei Humble Bundle bekommt ihr 8 Farming-Sims für nicht einmal 20 Euro

Beitrag von flopsy »

Hmmm, mir scheint, bei dem Bundle ist viel Mittelmäßigkeit dabei, oder irre ich mich? Richtig brauchbar ist nur LittleWood, bei Cattails muss man schon gleich den Katzen-Bonus abziehen.

Das ganz aktuelle Bundle "Create, Automate & Manage" scheint mir da besser zu sein.
Zuletzt geändert von flopsy am 25.04.2024 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten