Nintendo Switch Online: Abo-Service liefert im April zwei Oldschool-Spiele nach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch Online: Abo-Service liefert im April zwei Oldschool-Spiele nach

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Nintendo Switch Online-Abo lassen sich diverse Nostalgie-Titel auch auf dem neuesten Stück Technik des japanischen Konzerns erleben. Durch den Griff zum zusätzlichen Erweiterungspaket wird die Auswahl noch ausgeweitet. 
Für N64-Liebhaber oder solche, die es rückwirkend werden wollen, gibt es jetzt gute Neuigkeiten: In dem aufgestockten Abonnement sind ab sofort zwei neue beziehungsweise al...

Hier geht es zur News Nintendo Switch Online: Abo-Service liefert im April zwei Oldschool-Spiele nach
yopparai
Beiträge: 19610
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Abo-Service liefert im April zwei Oldschool-Spiele nach

Beitrag von yopparai »

Extreme-G hab ich damals trotz stellenweise fragwürdiger Framerate (wobei der Nachfolger da weit schlimmer war) gern gezockt. Jetzt in flüssig und scharf guck ich da bestimmt gerne wieder rein. Ich war ja nie ein Fan des Wipeout-Fahrverhaltens (hatte Wipeout 64), da kam mir Extreme-G gerade recht. Ich kann nichtmal sagen ob F-Zero so viel besser war, es war halt anders (keine Waffen etc.).

Iggy‘s Reckin‘ Balls hab ich nie gespielt und kenn nichtmal wirklich das Konzept, aber es scheint durchaus Fans zu haben. Werd ich reinschauen.

Acclaim hat viel Unsinn produziert in den Jahren seiner Existenz, aber die N64-Zeit hab ich immer positiv in Erinnerung gehabt. Shadowman, Forsaken, die drei Turoks, oder eben die zwei Titel… nach Nintendo und Rare wahrscheinlich einer der wichtigsten Entwickler/Publisher für die Plattform.
Antworten