Heute sollte Fallout London erscheinen - aber Bethesdas Schweigen sorgte für die Verschiebung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heute sollte Fallout London erscheinen - aber Bethesdas Schweigen sorgte für die Verschiebung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn alles nach Plan verlaufen wäre, hättet ihr heute ein neues Fallout spielen können. Keinen offiziellen Serienteil von Bethesda, aber eine riesige Mod, die euch in die Hauptstadt Englands geführt hätte. Fallout London musste allerdings aufgrund eines großen Updates in quasi letzter Sekunde verschoben werden. Denn in nur zwei Tagen erhält nämlich Fallout 4, auf dessen Basis die Mod aufbaut, das ...

Hier geht es zur News Heute sollte Fallout London erscheinen - aber Bethesdas Schweigen sorgte für die Verschiebung
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4456
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Heute sollte Fallout London erscheinen - aber Bethesdas Schweigen sorgte für die Verschiebung

Beitrag von str.scrm »

ich wünsche mir überhaupt mal mehr von Bethesda, in vielen Belangen :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3037
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Heute sollte Fallout London erscheinen - aber Bethesdas Schweigen sorgte für die Verschiebung

Beitrag von die-wc-ente »

str.scrm hat geschrieben: 23.04.2024 15:30 ich wünsche mir überhaupt mal mehr von Bethesda, in vielen Belangen :Hüpf:
es ist bugthesda :Blauesauge:
das wird nix.
Mordegar
Beiträge: 836
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Heute sollte Fallout London erscheinen - aber Bethesdas Schweigen sorgte für die Verschiebung

Beitrag von Mordegar »

Carter hat in dem letzten BBC Interview gesagt das sie als *non paid Mod* kaum bis gar nicht von Bethesda wahrgenommen werden.
Die Einzigen in der Community auf die das trotzdem zutrifft sind die F4SE Leute, weil deren kostenlose Modstruktur quasi für jeden größeren Mod ne Grundvoraussetzung ist.
Ich habs hier ja mal vor eingien Tagen erwähnt, die Tatsache das man Leute von denen aktiv abwirbt aber dann absolut 0 Community Support bietet ist dreist! Egal ob das in der Branche üblich sein sollte, aber wer schon einen Head of Community Blah und deren Unterlinge sein eigen schimpft, kann auch mal was für seine Außenarbeit für Nachwuchstalente tun, ohne jedesmal die Renditen zu zählen.
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 425
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Heute sollte Fallout London erscheinen - aber Bethesdas Schweigen sorgte für die Verschiebung

Beitrag von Sunblaster »

Bethesda will eben das unabhängige Modder Starfield kostenlos aufwerten, statt alte Spiele zu pushen, mit denen sich kein Geld mehr machen lässt. Die hoffen immer noch das Mods den Karren aus dem Dreck ziehen können. Vielleicht will Bethesda die Modder auch einfach dazu bringen, die Vermarktungsrechte an Fallout London an Bethesda abzutreten, damit der Mod Teil vom bescheuerten Bezahlmods- Programm wird. Darum auch die neuen regelmäßigen Updates für Skyrim, die anscheinend nur dazu da sind, Nexus mods regelmäßig unbrauchbar zu machen. Ich nehme an das dem „Nextgen“-Update weitere folgen werden. Zeit herauszufinden, ob man die automatische Updatefunktion ähnlich wie bei Skyrim zuverlässig deaktivieren kann.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4973
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Heute sollte Fallout London erscheinen - aber Bethesdas Schweigen sorgte für die Verschiebung

Beitrag von Solon25 »

Updates kann man nicht mehr bei Steam deaktivieren. Nur noch als: "Beim nächsten Start" setzen. Und FO-4 war im Angebot, und wahrscheinlich wegen der Serie, in den Topsellern vertreten...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten