PlayStation: Beliebter Exklusivtitel ohne Vorwarnung offline genommen - Spieler verlieren massenhaft Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation: Beliebter Exklusivtitel ohne Vorwarnung offline genommen - Spieler verlieren massenhaft Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einem bis heute populärem PlayStation-Exklusivtitel ging es seitens Sony nun gewaltig an den Kragen: Seine Server wurden dauerfristig abgeschaltet, wodurch Spieler ihren Zugang zu schier zahllosen, selbstkreierten Inhalten verlieren. Mit der Online-Unterstützung offenbart sich für viele Spieler ohnehin immer wieder das Problem, dass die Instandhaltung der Server ihre Betreiber natürlich auch Geld...

Hier geht es zur News PlayStation: Beliebter Exklusivtitel ohne Vorwarnung offline genommen - Spieler verlieren massenhaft Inhalte
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5542
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Beliebter Exklusivtitel ohne Vorwarnung offline genommen - Spieler verlieren massenhaft Inhalte

Beitrag von Pingu »

Jetzt wird der Titel selbst in den ersten Sätzen, die man hier im Forum liest schon nicht mehr genannt, nur damit man auch ja in die News klickt. Nö, dann spekuliere ich lieber.

Little Big Planet.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5131
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Beliebter Exklusivtitel ohne Vorwarnung offline genommen - Spieler verlieren massenhaft Inhalte

Beitrag von ZackeZells »

Das ist ein bisschen so wie wenn man an dem Ast sägt auf dem man sitzt.

Qualitäts Journalismus!
yopparai
Beiträge: 19609
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Beliebter Exklusivtitel ohne Vorwarnung offline genommen - Spieler verlieren massenhaft Inhalte

Beitrag von yopparai »

Pingu hat geschrieben: 23.04.2024 09:40 Jetzt wird der Titel selbst in den ersten Sätzen, die man hier im Forum liest schon nicht mehr genannt, nur damit man auch ja in die News klickt. Nö, dann spekuliere ich lieber.
Das ist aber schon lange so (was es nicht besser macht). Ist der Grund dafür, weshalb ich mir meine News meist in Foren wie Resetera hole. Da stehen die grob relevanten Infos direkt im Threadtitel und wenn ichs unbedingt genau lesen will sind die Artikel ja verlinkt.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5542
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Beliebter Exklusivtitel ohne Vorwarnung offline genommen - Spieler verlieren massenhaft Inhalte

Beitrag von Pingu »

Manchmal reich(t)en die ersten paar Sätze, aber offenbar möchte man das jetzt auch ändern.
Zuletzt geändert von Pingu am 23.04.2024 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5131
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Beliebter Exklusivtitel ohne Vorwarnung offline genommen - Spieler verlieren massenhaft Inhalte

Beitrag von ZackeZells »

Ist einfach nur Zeitverschwendung - Die News zu lesen und sich darüber aufzuregen.

Ich bin auch zu alt - Ich gehöre nicht zu der Zielgruppe die "4Players Remastered" anpsrechen möchte.

Die News welche mich ansprechen oder interessieren finde ich hier so gut wie garnicht mehr.

Aber heij dröpje voor dröpje Kwaliteit!
Zuletzt geändert von ZackeZells am 23.04.2024 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten