Stardew Valley: Ernteeinfuhr, Ednas Ausbruch und Enten-Raumflug - Drei Lieblingsspiele von Arlene

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stardew Valley: Ernteeinfuhr, Ednas Ausbruch und Enten-Raumflug - Drei Lieblingsspiele von Arlene

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um drei Spiele aus meinem Hirn zu filtern, die ich ohne Probleme als meine allerliebsten Titel bezeichnen kann, muss ich die Auswahl etwas eingrenzen. Daher habe ich festgelegt, nur Games zu nennen, die eine besondere Bedeutung für mein Leben haben, die ich immer wieder anschmeißen würde und bei denen ich das dringende Bedürfnis verspüre, mein Umfeld damit vollzulabern. 
Also viel Spaß mit...

Hier geht es zur News Stardew Valley: Ernteeinfuhr, Ednas Ausbruch und Enten-Raumflug - Drei Lieblingsspiele von Arlene
Chewie1802
Beiträge: 24
Registriert: 27.08.2005 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Ernteeinfuhr, Ednas Ausbruch und Enten-Raumflug - Drei Lieblingsspiele von Arlene

Beitrag von Chewie1802 »

Falls das von der Redaktion hier jemand liest:
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich fände eine Kurzvorstellung des Autors/der Autorin oder ein Link zu einer solchen recht interessant. So käme ich dem Punkt "Wer ist das eigentlich, der diese Spiele empfiehlt?" etwas näher, denn andernfalls könnte der Artikel auch von der Erna Müller zwei Häuser weiter stammen.
Benutzeravatar
4P|Sören
Beiträge: 119
Registriert: 04.10.2022 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Ernteeinfuhr, Ednas Ausbruch und Enten-Raumflug - Drei Lieblingsspiele von Arlene

Beitrag von 4P|Sören »

Chewie1802 hat geschrieben: 21.04.2024 11:44 Falls das von der Redaktion hier jemand liest:
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich fände eine Kurzvorstellung des Autors/der Autorin oder ein Link zu einer solchen recht interessant. So käme ich dem Punkt "Wer ist das eigentlich, der diese Spiele empfiehlt?" etwas näher, denn andernfalls könnte der Artikel auch von der Erna Müller zwei Häuser weiter stammen.
Hi, absolut verständlicher Einwand. Arlene hat sich vor wenigen Tagen in unserer Redaktionsübersicht kurz und knapp vorgestellt. Zu finden ist der Artikel hier: https://www.4players.de/4players.php/di ... ersde.html :)
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 202
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Ernteeinfuhr, Ednas Ausbruch und Enten-Raumflug - Drei Lieblingsspiele von Arlene

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Sehe gerade: Ist Anny Bader nicht mehr dabei?

Willkommen jedenfalls Arlene, schöner Text. Müsste Stardew Valley auch mal "richtig" spielen. Immer mal wieder angefangen, aber hat mich nie wirklich gepackt, obwohl es eigentlich alles hat, um mich zu packen.
Chewie1802
Beiträge: 24
Registriert: 27.08.2005 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Ernteeinfuhr, Ednas Ausbruch und Enten-Raumflug - Drei Lieblingsspiele von Arlene

Beitrag von Chewie1802 »

4P|Sören hat geschrieben: 21.04.2024 12:56
Chewie1802 hat geschrieben: 21.04.2024 11:44 Falls das von der Redaktion hier jemand liest:
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich fände eine Kurzvorstellung des Autors/der Autorin oder ein Link zu einer solchen recht interessant. So käme ich dem Punkt "Wer ist das eigentlich, der diese Spiele empfiehlt?" etwas näher, denn andernfalls könnte der Artikel auch von der Erna Müller zwei Häuser weiter stammen.
Hi, absolut verständlicher Einwand. Arlene hat sich vor wenigen Tagen in unserer Redaktionsübersicht kurz und knapp vorgestellt. Zu finden ist der Artikel hier: https://www.4players.de/4players.php/di ... ersde.html :)
Ja, das hatte ich auch gefunden, nachdem ich die Suche genutzt hatte. Was ich allerdings meinte, dass dieser Link standardmäßig in solch persönliche Artikel rein sollte.
Also beispielsweise dass man ober- oder unterhalb des Artikels den Autor nennt und den Namen mit einem Link unterlegt.
Antworten