Nie war Zocken entspannter: Holt euch bei Amazon jetzt einen Gaming-Stuhl mit Massagefunktion zum Knallerpreis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nie war Zocken entspannter: Holt euch bei Amazon jetzt einen Gaming-Stuhl mit Massagefunktion zum Knallerpreis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Maximaler Komfort knallhart reduziert: Wer dieser Tage nach einem Gaming-Stuhl sucht, der bekommt mit dem Angebot von Amazon jetzt ein fast schon luxuriöses Modell geboten, das eine eigene Massagefunktion mitbringt. Die Rede ist vom Gaming-Stuhl von Devoko, der neben der Möglichkeit, euren Rücken mal so richtig durchzukneten, sogar mit weiteren Features ausgestattet ist, die ihn zu einer wahren O...

Hier geht es zur News Nie war Zocken entspannter: Holt euch bei Amazon jetzt einen Gaming-Stuhl mit Massagefunktion zum Knallerpreis
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5535
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Nie war Zocken entspannter: Holt euch bei Amazon jetzt einen Gaming-Stuhl mit Massagefunktion zum Knallerpreis

Beitrag von Pingu »

Gab es diese News nicht gestern schon?
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4230
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Nie war Zocken entspannter: Holt euch bei Amazon jetzt einen Gaming-Stuhl mit Massagefunktion zum Knallerpreis

Beitrag von lAmbdA »

link geht nicht bei mir. Ich brauch schon lange n neuen stuhl und weil ich faul bin und das selbst für nen Fehlgriff nicht teuer wäre, sollt ihr euren Anteil haben. Aber glaub ihr bekommt nichts, wenn ich drauf klicke und es die Seite nicht finden kann?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
4P|Paul
Beiträge: 40
Registriert: 01.06.2022 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Nie war Zocken entspannter: Holt euch bei Amazon jetzt einen Gaming-Stuhl mit Massagefunktion zum Knallerpreis

Beitrag von 4P|Paul »

lAmbdA hat geschrieben: 18.04.2024 13:11 link geht nicht bei mir. Ich brauch schon lange n neuen stuhl und weil ich faul bin und das selbst für nen Fehlgriff nicht teuer wäre, sollt ihr euren Anteil haben. Aber glaub ihr bekommt nichts, wenn ich drauf klicke und es die Seite nicht finden kann?
Hey, guter Hinweis, danke! Da muss beim ersten Mal irgendwas schiefgelaufen sein, ist aber mittlerweile korrigiert und sollte klappen.
Antworten