Rayman: Ubisofts Maskottchen kehrt zurück - aber nicht als neues Videospiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman: Ubisofts Maskottchen kehrt zurück - aber nicht als neues Videospiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob Splinter Cell oder Prince of Persia: In jüngster Zeit hat sich Ubisoft immer öfters an seine einstigen großen Marken erinnert. Nun kehrt auch Rayman zurück, aber vermutlich nicht ganz in der Art, wie es sich viele Fans erhofft haben.Statt eines eigenen Videospiels, das letzte ist immerhin schon fast elf Jahre alt, erhält der Arm- und Beinlose Charakter eine Brettspielumsetzung von Ubisoft und F...

Hier geht es zur News Rayman: Ubisofts Maskottchen kehrt zurück - aber nicht als neues Videospiel
Antworten