Jetzt noch tödlicher: Großes Lethal Company-Update bringt neue Würze ins Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jetzt noch tödlicher: Großes Lethal Company-Update bringt neue Würze ins Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mitarbeitende aufgepasst: Eure Lohnarbeit in Lethal Company verrichtet sich beim nächsten Einstempeln vermutlich nicht mehr ganz wie gewohnt.
Dank eines großen Updates gibt es nun für euch bei der gemeinschaftlichen Schrottsuche einiges mehr zu entdecken. Das bedeutet aber auch, dass die Weltraumreise in Zukunft noch weitere Tücken für euch bereithält. 
Neues aus der Firma: Lethal Company konfront...

Hier geht es zur News Jetzt noch tödlicher: Großes Lethal Company-Update bringt neue Würze ins Spiel
Antworten