Rekordverdächtiger Verkaufspreis für NES-Spiel aus 1986 - Auktionsgewinner hatte die Hoffnung schon aufgegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rekordverdächtiger Verkaufspreis für NES-Spiel aus 1986 - Auktionsgewinner hatte die Hoffnung schon aufgegeben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass es für Videospiele und Konsolen aus längst vergessenen Zeiten auf diversen Plattformen nicht nur Interessenten gibt, sondern gar Personen, die bereit sind, Unsummen dafür auszugeben, um in den Besitz dieser Raritäten zu kommen, ist bekannt. So hat vor Kurzem ein Exemplar von Castlevania für den NES für eine stolze Summe einen neuen Besitzer gefunden.
Auf eBay ist das originalverpackte Spiel a...

Hier geht es zur News Rekordverdächtiger Verkaufspreis für NES-Spiel aus 1986 - Auktionsgewinner hatte die Hoffnung schon aufgegeben
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5531
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Rekordverdächtiger Verkaufspreis für NES-Spiel aus 1986 - Auktionsgewinner hatte die Hoffnung schon aufgegeben

Beitrag von Pingu »

Ich seh schon Sabienchen bei einer Auktion für alte VITA Spiele. :)
Antworten