Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Star Wars-Franchise expandiert unaufhaltsam weiter: Auch in der Welt der Videospiele erwartet die IP demnächst Nachwuchs. Entbinden darf diesmal Entwickler Ubisoft und ein Name für den Familienzuwachs steht auch schon fest: Star Wars Outlaws. 
Ab dem 30. August 2024 soll das Game in die digitalen und analogen Regale wandern. Um sicherzustellen, dass ihr eure Kopie pünktlich zum Release und unt...

Hier geht es zur News Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3039
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni

Beitrag von die-wc-ente »

wer's braucht :hammer:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5574
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Pingu »

Zumindest bei den digitalen Versionen ist "sichern" schon eine interessante Formulierung.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12531
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Eirulan »

... nicht dass es dann am Release ausverkauft ist ;)

Bild
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Cytasis »

Puh, günstig ist was anderes. Da warte ich lieber nen Sale ab (und auch erstmal Tests)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3039
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni

Beitrag von die-wc-ente »

Wie sieht es eigentlich mit Skull & Bones aus?
Ist das Spiel schon untergegangen ? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 425
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni

Beitrag von Sunblaster »

Weil es so schön dazu passt:

nawarI
Beiträge: 4106
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws zum Release sichern: Anbieter, Preise und Vorbesteller-Boni

Beitrag von nawarI »

Den ersten langen Gameplaytrailer fand ich ganz ansprechend und mit Ubi-Spielen ist man oft monatelang beschäftigt. Ich hoffe halt, dass das Spiel nicht irgendwann zu repetitiv wird, sondern über die gesamte Dauer gut designte Missionen hat.
Ich denke die Addons werden sogar übertrieben umfangreich sein. Das Luxus-Problem ist eher, dass Ubi Spiele im Grundspiel schon so umfangreich sind, ich nach der normalen Kampagne oft schon übersättigt bin, dass ich keinen zusätzlichen Inhalt brauche.

Bei solchen Spielen erwarte ich anfangs auch immer viele Bugs, dass mir die Vorstellung eines 3-Tage Vorabzugangs komplett absurd vorkommt.
Und ja, Ubi Spiele fallen immer extrem schnell im Preis, dass es kaum Sinn macht ein Spiel zum Vollpreis zu kaufen..
Zuletzt geändert von nawarI am 12.04.2024 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten