Kein Abenteuer ohne Internet: Star Wars Outlaws erscheint mit nervigen Zwang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kein Abenteuer ohne Internet: Star Wars Outlaws erscheint mit nervigen Zwang

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Verbindung zum Internet, ihr benötigt: Wer dieses Jahr mit Star Wars Outlaws ins Cockpit steigen möchte, sollte darauf achten, dass zumindest zum Start das eigene Netzwerk stabil ist. Trotzdessen, dass das Open World-Abenteuer keine Online-Funktionen nutzt, setzt Ubisoft auf einen nervigen Zwang. Offiziell hat diesen der französische Publisher nicht direkt verraten. Im Rahmen des jüngst veröf...

Hier geht es zur News Kein Abenteuer ohne Internet: Star Wars Outlaws erscheint mit nervigen Zwang
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4980
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Abenteuer ohne Internet: Star Wars Outlaws erscheint mit nervigen Zwang

Beitrag von Solon25 »

Wenn man es Digital kauft, ist eh Internet nötig..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5048
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Abenteuer ohne Internet: Star Wars Outlaws erscheint mit nervigen Zwang

Beitrag von Akabei2 »

Wir haben schließlich 2024. Da kann man auch ein Spiel kaufen, das vielleicht am Ende des Jahres schon nicht mehr funktioniert.
Benutzeravatar
sabienchen.unBanned
Beiträge: 763
Registriert: 12.12.2023 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Abenteuer ohne Internet: Star Wars Outlaws erscheint mit nervigen Zwang

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Solon25 hat geschrieben: 10.04.2024 15:28 Wenn man es Digital kauft, ist eh Internet nötig..
Als ob generell kein Internet zu haben das Problem mit dem Onlinezwang eines Spiels wäre. 😂
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5807
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Abenteuer ohne Internet: Star Wars Outlaws erscheint mit nervigen Zwang

Beitrag von Pingu »

Trotzdessen, dass das Open World-Abenteuer keine Online-Funktionen nutzt, setzt Ubisoft auf einen nervigen Zwang.
:confounded:
nawarI
Beiträge: 4109
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Abenteuer ohne Internet: Star Wars Outlaws erscheint mit nervigen Zwang

Beitrag von nawarI »

Man müsste eh wahnsinnig sein ein solches Spiel heutzutage ohne Patches spielen zu wollen.
Der Day One Patch ist mir dabei egal. Ich werde ein paar Monate (!!) warten, bevor über den Kauf nachdenke.
Ich hab zwar hohe Erwartungen an das Spiel, aber dabei meine ich das fertige gesund-gepatchte Produkt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4839
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Abenteuer ohne Internet: Star Wars Outlaws erscheint mit nervigen Zwang

Beitrag von Mafuba »

Also braucht man "nur" internet um das Spiel zu installieren aber nicht jedes mal wenn man es startet?

Was soll denn der mist?
nawarI hat geschrieben: 10.04.2024 16:43 Der Day One Patch ist mir dabei egal. Ich werde ein paar Monate (!!) warten, bevor über den Kauf nachdenke.
Jo! Läuft dann sowieso meist viel Flüssiger, hat weniger Bugs und man Spart 30-40% weil es schon im Sale ist.

Wer den Anfangshype widerstehen kann ist klar im Vorteil :Hüpf:
Zuletzt geändert von Mafuba am 11.04.2024 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
...
Antworten