Nintendo Switch Online: Ableger einer geliebten Reihe rast schon bald in den Abo-Service

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch Online: Ableger einer geliebten Reihe rast schon bald in den Abo-Service

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerade erst enthüllte Sony die neuen Spiele für PlayStation Plus-Abonnenten, da folgt Nintendo Switch Online schon auf dem Fuße und serviert der zahlenden Kundschaft ebenfalls ein neues Spiel ohne Zusatzkosten.
 
Dieses Mal an der Reihe: Eine echt alteingesessene Nintendo-Reihe, von der sich Fans schon seit vielen Jahren ein echtes Comeback wünschen. Gemeint ist natürlich F-Zero, das vor einiger Z...

Hier geht es zur News Nintendo Switch Online: Ableger einer geliebten Reihe rast schon bald in den Abo-Service
Antworten