Epic Games Store: Schnappt euch jetzt das neue Gratis-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Schnappt euch jetzt das neue Gratis-Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl das Osterfest vor der Tür steht, schnallt der Epic Games Store den Gürtel diese Woche ein bisschen enger: Gab es letztes Mal noch zwei Gratis-Spiele für euch, ist heute nur ein Kandidat kostenlos.
 
Ansonsten haben sich die Regeln aber nicht geändert: Wie immer habt ihr genau eine Woche Zeit, euch den derzeitig auf null Euro reduzierten Titel zu schnappen, indem ihr ihn in eurer Biblio...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Schnappt euch jetzt das neue Gratis-Spiel
Antworten