Borderlands-Entwicklerstudio ist künftig ein Teil von Take-Two

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands-Entwicklerstudio ist künftig ein Teil von Take-Two

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take-Two Interactive hat das Entwicklerstudio Gearbox Entertainment, das unter anderem für die Borderlands-Reihe bekannt ist, aufgekauft. Der vormalige Mutterkonzern Embracer Group enthält 460 Millionen US-Dollar (circa 426,3 Millionen Euro) in Take-Two Aktien.
Der Deal beinhaltet die Rechte an zahlreichen Franchises, wobei einige Veröffentlichungsrechte bei der schwedischen Embracer Group verblei...

Hier geht es zur News Borderlands-Entwicklerstudio ist künftig ein Teil von Take-Two
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands-Entwicklerstudio ist künftig ein Teil von Take-Two

Beitrag von ZackeZells »

Ein Homeworld unter der Leitung von 2k ? :krank:

Dann kommt es vielleicht auf Konsole....mit einem netten MTA-Store :)
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 197
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands-Entwicklerstudio ist künftig ein Teil von Take-Two

Beitrag von Wubbeldibubbel »

da hat Take-Two wohl Gearbox gerettet.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands-Entwicklerstudio ist künftig ein Teil von Take-Two

Beitrag von Dragon2 »

Irgendwie dachte ich wegen der Borderlands spiele immer die gehören bereits 2K/Take2 und wurden dann abgekauft von Embracer.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands-Entwicklerstudio ist künftig ein Teil von Take-Two

Beitrag von NewRaven »

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nicht Epic war... Sweeney und Pitchford klingt einfach wie ein match made in hel... heaven!
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Mordegar
Beiträge: 834
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands-Entwicklerstudio ist künftig ein Teil von Take-Two

Beitrag von Mordegar »

NewRaven hat geschrieben: 31.03.2024 14:34 Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nicht Epic war... Sweeney und Pitchford klingt einfach wie ein match made in hel... heaven!
Noch mehr Shop Exklusive Titel mit 1 Jahr Verzögerung.... *würg*
Antworten