Hollywood-Star Jack Black kann nicht glauben, dass es von diesen gefeierten Games noch keine Filmadaption gibt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hollywood-Star Jack Black kann nicht glauben, dass es von diesen gefeierten Games noch keine Filmadaption gibt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Solltet ihr euch auch schon einmal gefragt haben, warum so manch grandioses Videospiel noch keine Film- oder Serienadaption gesehen hat, findet ihr in Hollywood-Star Jack Black nun einen berühmten Vertreter, der eure Verwunderung womöglich teilt. Der bekannte US-Schauspieler, der für den Super Mario Bros.-Film zuletzt in den stacheligen Panzer von Nintendos Oberbösewicht Bowser schlüpfte und auch...

Hier geht es zur News Hollywood-Star Jack Black kann nicht glauben, dass es von diesen gefeierten Games noch keine Filmadaption gibt
Antworten